Rumänien - Besuch bei Graf Dracula

  • Paula: Das wird wie überall sein, je abgelegener Du bist desto unwahrscheinlicher wird der Fall. Ich hatte Policy like mein Bike in der Garage geparkt und danach auf meiner privaten Tour weiter durch tschechien stand das mopped auch draussen. Aber irgendwo in einem kleinen nest, neben einer kleinen Pension ... da ist die Wahrscheinlichkeit nicht größer als hier in Berlin ;)


    Ja richtig.


    Und Berlin ... – Ein Gast hat uns dieses Jahr aus Berlin erzählt, dass dort Banden unterwegs sind. Jeweils vier Mann. Zwei stecken eine Stange durch die Hinterachse Deiner GS, je einer packt links und rechts am Lenker und in zwanzig Sekunden ist Dein Navi samt Bike im Laster verschwunden.


    :(


    DRUM BUN,


    Paula & Eddy

    =================================
    Paula & Eddy sind: romotour.de
    =================================

  • Tja so ist das mit Benzingeschwafel - da wird viel erzählt wenn der Tag lang ist. Man sollte nicht alles am Lagerfeuer glauben ...



    Richtig, sehen wir auch so.


    Gibt aber wohl im GS-Forum entsprechende Berichte darüber.


    DRUM BUN,


    Paula & Eddy

    =================================
    Paula & Eddy sind: romotour.de
    =================================

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!