Eine Honda CB250N für lange Winterabende, Fahrerhandbuch

  • Hallo,


    Ich habe hier eine CB250N, die seid 2006 nicht mehr gefahren wurde. Leider fehlt mit das Fahrerhandbuch. Ich habe Ahnung wie man unter die Sitzbank kommt, geschweige welches Öl und welche Zündkerzen die CB benötigt.


    Kann hier mir jemand helfen.


    Und wo bekommt noch Ersatzteile her?


    Thomas

  • Moin, jede Wette, dass 10W40 reingeht. Kein Auto, sondern Motorradöl nehmen! Bei Louis, Polo und Hein Gericke kann man sein Motorrad aus der Datenbank raussuche. Dann werden einem auch die passenden Ersatz- und Verschleißteile angezeigt.

  • Tausend Dank, das ist meine neue Nachtlektüre.


    Eine Reparaturanleitung habe ich auch schon, diese orange. Unverhofft kommt oft.



    Ich denke auch an einen Werkstattleitfaden, als PDF wäre super.


    Das Moped ist 1982 geboren. Ist baugleich mit 1978er? Die Modellhistorie ist sie komplex?


    In EBay wird ein Mikrofiche für eine CB250 für Bj ab 1983 angeboten. Gibt es da Unterschiede zu meiner?


    Ich würde mir die kaufen und scannen. Scannen, ich habe da Zugriff auf so ein Gerätchen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!