Neue Ducati Modelle 2017

  • Ich denke auch, dass es normalerweise etwas ruhiger aussieht,. Es erinnert mich stark an das Display der XDiavel, die hat auch ein komplett farbiges Display. Aber während der Fahrt und vor allem je nach Fahrmodus sind nur wenige der Funktionen wirklich aktiv und sichtbar.

  • Ich bin ja echt in die Desert Sled verliebt. Weiß schon jemand ab wann die beim Händler steht? März/April?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Don't follow me, I do stupid things

  • Genaues weiß ich nicht, März/April könnte natürlich sein. Falls ich kommende Woche etwas höre, schreib ich es hier.

  • Naja, mögen muss ich das Model nicht. Aber scheinbar wurde sie ein paar Mal verkauft.


    Bei Ducati München stand heute schon eine Multistrada 950. Die ich sah stand draußen, noch nicht ganz zusammen gebaut. Zu mehr reichte die Zeit nicht, Multi abholen und in die Garage transportieren war angesagt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!