Offizieller Anmeldethread FT2017

  • Ich mache das jetzt mal so. Wir hatten mit Frank am letzten FT darüber gesprochen, dass wir dieses Jahr auch wieder eines vom 25.05-28.05 in Unterhasel auf den Clubgelände der 88er machen. Ich habe ihn noch einmal angeschrieben, aber noch keine Antwort bekommen. Trotzdem sollten wir schon einmal anfangen, um einen groben Überblick zu bekommen, wie viele Leute denn so zusammenkommen.
    Also wie gehabt, kopieren und vervollständigen.


    • Zottelc4 (Zwei Personen und jede Menge Spinner)

    Gruß
    Zottel

  • 1. Zottelc4 + 2 Personen
    2. timmae



    Sehr schön. Ich freue mich sie Sau nach 2 Jahren Abstinenz. :)


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • 1. Zottelc4 + 2 Personen
    2. timmae
    3. Stoppel und Ela plus 3


    So, Jägerlein, wo bleibst du denn? :grin:

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Nochmal zum Verständnis, das Treffen geht vom 25.05.2017 bis zum 28.05.2017 (Tag der Abfahrt), richtig? Kann nochmal jemand Details zur Lokation posten? Wo kann ich Zimmer buchen?


    Vielen Dank. :)

  • 1. Zottelc4 + 2 Personen
    2. timmae
    3. Stoppel und Ela plus 3
    4. 007jaeger











    Hier ist er :thumbup:

    TOMMY
    Der Wikinger


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

  • Nochmal zum Verständnis, das Treffen geht vom 25.05.2017 bis zum 28.05.2017 (Tag der Abfahrt), richtig? Kann nochmal jemand Details zur Lokation posten? Wo kann ich Zimmer buchen?


    Vielen Dank. :)



    Schau mal hier im Kalendereintrag vom vorletzten Treffen, wo die meisten Infos ganz gut zusammengefasst sind: Anmeldung 2015
    Das wird es bestimmt auch noch für das aktuelle Treffen geben.


    Hier wurde letztes Jahr gefragt und geantwortet, was die Pensionen in der Nähe angeht: Unterkünfte


    Ansonsten klick dich mal ein bisschen durch die Themen im Bereich "Treffen und Termine". Dort findest Du die Anmeldethreads der letzten Jahre zum FT und auch einige Themen mit Fotos.


    Ach ja, hier der genaue Ort: link

  • Wenn nichts dazwischenkommt, ist das wieder das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt: 25.5.-28.5.17, also von Donnerstag bis Sonntag.
    Zottel schrieb ja noch, dass er vom Präsi Frank noch keine Antwort hat, aber wenn alles passt, wird es wohl wieder so laufen.

  • 25.5.-28.5.17 ?


    Hab ich tatsächlich noch ncihts vor...hmmm :gwbush:

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

  • Sieh zu, vielleicht ja mit der XL? ^^


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • 1. Zottelc4 + 2 Personen
    2. timmae
    3. Stoppel und Ela plus 3
    4. 007jaeger
    5. mattekudasai
    6. Manuel
    7.Thomas-30


    :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • 1. Zottelc4 + 2 Personen
    2. timmae
    3. Stoppel und Ela plus 3
    4. 007jaeger
    5. mattekudasai
    6. Manuel
    7.Thomas-30
    8. Alptreiber


    LG,
    Alptreiber

    ...und alles war gewesen!!
    :P;)
    *Plusquamperfekt - 3. Person*

  • Whow! Noch nicht mal 24 Std. und schon 14 Anmeldungen! :thumbup: Wenn das so weitergeht, wird es endlich mal wieder voll!


    Und ein paar "Dauergäste" fehlen ja noch, wie der olle Oldman...


    ...Loide, das wird! :route88: :mo24: :route88:

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Ich warte noch auf Zottel bzw. das ok vom Präsi, damit das Gelände offiziell auch fürs FT verwendet werden kann.


    Die Chancen, dass sich das Schneetigerle dahin "verirrt" sind mal gegeben. Weil, möchte mal die ganzen schrägen Vögel live erleben... :whistling: :cool:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Kommen möchte ich schon auch, wenn dann vermutlich zu zweit oder sogar noch mehr. Aber auch ich warte das OK vom Chef ab. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!