Forumsshirts

• Achso, ich soll Modenschau machen...

Wenn das Entgelt dafür zur gering ist, leg das Shirt doch einfach auf den Boden und mach davon ein Foto! :)

• Stell Dich nicht so an, Manuel! Machst Du doch sonst auch! :thumbsup:

*Lille*

• Na gut - interessant ist ja nur das Logo & der Nickname. Der Rest ist eh schwarz. Darfst also auch bauchfrei präsentieren. :grin:

..aber nicht daß nacher jemand meint, der Sixpack wird mitgeliefert. 8|

*Lille*

• Du erwartest jetzt aber nicht, daß ich noch weiß, was ich da gepostet habe. Oder? 8|

*Lille*

• Sieht so aus - T-Shirt der Marke Hakro Activewear und das Logo wie der Nick sind gestickt.

Ist halt aus dem Tumbler und ich habs nicht gebügelt ;)

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Denke nicht das es in nächster Zeit da nochmal was gibt oder?

Könnte man die Datei die Ihr dem Besticker gegeben habt, irgendwie erhalten?

Schwarzes Shirt besorgen kriegt ja jeder hin und dann muss man es eben irgendwo besticken lassen

• Same here

Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

• Also ich hätte auch noch mal interesse.
    Leider habe ich mein T-Shirt an einer scharfen Kante kaputt gemacht...

Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

• Im Zweifel wäre es ja auch einfacher (da keine verschiedenen größen bzw Shirts generell notwendig) wenn man das Logo samt Username einfach auf Patches sticken lässt die dann jeder selbst auf ein Shirt seiner Wahl aufnähen kann-

Bräuchte eben nur die Rohdaten/Druckdaten des Aufnähers sowie Schriftart für den Namen, dann könnte ich mal ein paar Patchherstellfirmen (bzw sind ja oft kleine Ein Personen Unternehmen) kontaktieren

• Würde Spreadshirt den einzelnen Aufdruck von Namen ermöglichen, würde ich die Dinger dort in einen Shop packen. Dann kann man print-on-demand bestellen, was man will, und keiner hat damit Arbeit.

• gestickt wäre eben schon nice, deswegen dachte ich an Patches die man dann selbst aufnähen etc kann und die auch leicht zu verschicken sind

Hab Zottel mal angeschrieben.

Edited once, last by Angrist ().

• Den Laden gibt es noch, glaube ich. :)

Wer etwas haben will, kann sich bei mir melden. Ich denke, die Preise von damals sind immer noch aktuell. Im Zweifelsfall frage ich eben noch einmal nach.

Gruß
    Zottel

• wenn die preise noch halbwegs aktuell sind (paar euro hin oder her sind egal), würde ich eines bestellen wollen

Edited once, last by Angrist ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!