Forumsshirts

• Kurze Zwischenmeldung, die Preise sind stabil geblieben, sofern die Lieferanten der Shirts nicht mehr verlangen, was sich aber im Bereich von einem Euro bewegen sollte. T-Shirt kostet ca 20 Euro, Sweatshirt je nach Qualität 30 oder 40 Euro, wenn ich mich richtig erinnere. Ich schaue aber noch einmal nach. Patch müsste bei 10 Euro liegen.
    Wer Interesse hat, kann mir schon via PN eine Anfrage senden. Ich setze demnächst eine offizielle Preisliste ein.

Gruß
    Zottel

• Ich habe bis jetzt zwei Anfragen bekommen. Sorry an die Beiden, dass ich mich nicht gemeldet habe, aber ich wollte abwarten, ob sich noch welche melden. Natürlich geht das auch einzeln, aber wenn ich in Tagesabständen immer wieder ein Shirt bestelle, hält die mich auch für bescheuert.
    Es wäre also nett, wenn diejenigen, die interessiert sind, sich demnächst melden würden.
    Ach ja, die alten Preise gelten noch:
    T-Shirt - 20€

Swaetshirt - 30€

Sweatshirt (wertiger) - 40€
    Patch 10€

+ Porto.

Gruß
    Zottel

• Wir haben noch nie welche machen lassen. Ich dachte so, wie es am Shirt aufgestickt wird, also ca 10 cm breit und entsprechend den Proportionen eben hoch. Wenn es größer sein soll, dann müsste ich den Preis neu anfragen.

Gruß
    Zottel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!