Motorradtransporter mieten

  • Ah, Schwaben.


    Die Unterkünfte sind heutzutage meist erst ab 14 oder 15 Uhr bezugsfertig. 10 Uhr ist Abreisezeit für den Vormieter, und dann kommt erst noch die Reinigung.

    Kann ich nicht sagen ob das meine Eltern damals eben so angefragt haben, aber war eben so.


    auch nicht immer, aber ja, wäre ja bescheuert einen Tag zu zahlen und dann nicht da zu sein.

  • Motorräder am Abend vorher aufladen hilft sehr!

    Das auf alle Fälle. Wir versuchen immer alles am Vorabend zu 99% abzuschließen, dass man wirklich nur noch zwei Taschen schnappen muss - die im Idealfall auch schon an der Eingangstür liegen.


    Ich hätte da gar nicht den Nerv, am Morgen noch größere Verlade-Aktionen zu starten.

  • Kann ich nicht sagen ob das meine Eltern damals eben so angefragt haben, aber war eben so.


    auch nicht immer, aber ja, wäre ja bescheuert einen Tag zu zahlen und dann nicht da zu sein.

    Du bezahlst normalerweise die Übernachtung...


    Wir konnten jetzt im Urlaub erst ab 15 Uhr aufs Zimmer. Hätten zwar alle Angebote des Hotels schon nutzen können, waren dafür aber zu platt. Haben fürs nächste Mal beschlossen, dass, wenn es denn geht mit dem Flug, wir erst um 16 Uhr da sein werden.

  • Du bezahlst normalerweise die Übernachtung...


    Wir konnten jetzt im Urlaub erst ab 15 Uhr aufs Zimmer. Hätten zwar alle Angebote des Hotels schon nutzen können, waren dafür aber zu platt. Haben fürs nächste Mal beschlossen, dass, wenn es denn geht mit dem Flug, wir erst um 16 Uhr da sein werden.

    Schön klar, aber bei 7 Tage südtirol, sind 5-6 tagesstunden mehr voet Ort ja xx% mehr Urlaub fürs geld


    Du weißt doch, für uns Hohenloher sind Schwaben ja die großen Geldausgeber im Vergleich 😁

  • Schön klar, aber bei 7 Tage südtirol, sind 5-6 tagesstunden mehr vor Ort ja xx% mehr Urlaub fürs geld

    Dafür völlig übermüdet ankommen. Oder gefährlich unterwegs fahren.

    Du bist doch letztens auch ziemlich übermüdet ziemlich schnell gefahren. Es können davon nur die berichten, bei denen es funktioniert hat.


    Und ich dachte auch dass 5 - 6h mehr vor Ort gut sind. Man hätte man alle Einrichtungen des Hotels dafür nutzen können. Ich dachte ich hätte im Flugzeug schlafen können. Das schlafen ging aber nicht und ich war völlig übermüdet als ich dort angekommen bin. Ich wäre gerne aufs Zimmer gegangen und hätte dort 2h geschlafen. Ging aber nicht. Hab mich dann irgendwo auf eine freie Couch gelegt die halbwegs im Niemandsland stande. Haben mir die 5h früher vor Ort also nichts gebracht.


    Nochmal, was bringt es dir wenn du über Nacht übermüdet fährst nur um morgens 5h früher da zu sein? Hast du schon mal übermüdet Sightseeing gemacht und wenn ja, würdest du es wieder machen?

  • Dafür völlig übermüdet ankommen. Oder gefährlich unterwegs fahren.

    Du bist doch letztens auch ziemlich übermüdet ziemlich schnell gefahren. Es können davon nur die berichten, bei denen es funktioniert hat.

    6 oder 7 Stunden und meine Eltern konnten sich abwechseln und haben davor geschlafen.

    Gepackt und verladen war dann ja alles schon


    Sehe da jetzt kein problem

  • Das auf alle Fälle. Wir versuchen immer alles am Vorabend zu 99% abzuschließen, dass man wirklich nur noch zwei Taschen schnappen muss - die im Idealfall auch schon an der Eingangstür liegen.


    Ich hätte da gar nicht den Nerv, am Morgen noch größere Verlade-Aktionen zu starten.

    Ich packe auch Abends immer alles zusammen. Schon allein aus Angst morgens im Stress irgendwas zu vergessen. Und ich mag keinen Stress, weil ich da immer irgendwas vergesse. Meist was wichtiges.

  • Schön klar, aber bei 7 Tage südtirol, sind 5-6 tagesstunden mehr voet Ort ja xx% mehr Urlaub fürs geld

    Verbringst du dann auch den ganzen Urlaub im Hotel? Ist schließlich bezahlt ;)

  • So mache ich das auch, wobei für die Tages Fahrt in NL auch nicht viel benötigt wird. Und die beiden schmalen Offroader sind in 15 Minuten aufgeladen und verzurrt.


    Morgens um 06:00 die Klamotten packen und dann erst die Mopeds aufladen.. ne, da würde ich auch was vergessen.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!