Was mit Sascha-Guido wirklich ist

• Es ist Mist wenn man sagt "du bist schuld, dass der Sascha sich geritzt hat" und dann um Vergebung bittet! Versetz dich in die Lage, wärst du bereit zu vergeben?

Für mich hat sich die Sache hier dann auch erledigt. Viel Glück für Sascha, dass er jemand findet, das meine ich ernst. Nur muss bewusst sein, dass der erste Eindruck zählt und wenn man etwas möchte sollte man nicht mit dem Dampfhammer die Tür eintreten.

🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

• du hast doch keine Ahnung, warum hängst du dich überhaupt noch hier rein...???

• und was wollen die machen ? muss ich jetzt ängst haben...???

• wir übergeben die Angelegenheit morgen früh an unseren Anwalt......gute N8!

• ihr seid von euch überzeugt, mit euch kann man nicht vernünftig kommunizieren... arm, echt...

sascha hat übrigens 2 biker gefunden und die eine g i b t Gas, so wie ich mit meinem Vater auch 230 gefahren bin.

• uns seht ihr hier n i e wieder, so einen Kindergarten wegen einer simplen Frage zu veranstalten... und manche sollten sich überlegen, ob sie wirklich den richtigen Beruf gewählt haben. So long !

• mal gucken, was unser Anwalt zum Thema Diskriminierung sagt. Das k a n n sehr teuer für einige hier werden.

• wie geschrieben, morgen früh übergeben wir die sache unserem anwalt. eine gute n8!

• nein, meine liebe, es ist nicht.

c´est ne pas !

• Wer will nochmal wer hat noch nicht?
    Kleine Tüte 1,50€
    Große Tüte 2,50€
    Jumbo Tüte 5€ (Empfohlen für alle Posts!)

Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!