Was mit Sascha-Guido wirklich ist

  • Quote

    Hast Du auch Otternasen?


    Leider ausverkauft.

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • ich und sascha haben die hauptdarstellerin von major crimes getroffen. ..vielleicht sind darauf einige neidisch...

  • ne serie, die mittwochs bei vox läuft (22.15)

  • sascha und ich sind mit bundespräsident wulff auf fotos, mit ministerpräsident beck, mit bahnchef dr. grube,


    ja,...

  • :respekt::kiffer:

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • Dr. Grube mit ICE 4, Katy Karrenbauer mit Claudia Loerding, Rudi Carell, Mike Krüger, Verona Pooth, Hans Meiser, ich hab richtig tolle Fotos....

  • Dann poste doch mal die Bilder.
    Muss ja immer die gleiche Person drauf sein.
    Naja...hab genug gelacht für heute.
    Vielleicht gibts ja morgen Fotos ;)

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • cool :) Ne Doro ist auch in meinem Bekanntenkreis, sie ist mit mir in WfBM und fährt 50er

  • so, Sascha fährt gleich in ner Lok mit, ich muss ihn mit meiner 50er zum Bahnhof (Eygelshoven) fahren.


    Eine gute N8 euch allein und vielleicht überlegt es sich einer, dem sascha ne chance zu geben.

  • und was wollen die machen ? muss ich jetzt ängst haben...???


    Die sperren z.B. unverzüglich jeden Doppelaccount. Doppelaccounts betrachten wir als schweren Verstoß gegen unsere Forumsregeln!


    Angst muss man deswegen keine haben, es sei denn man übertreibt es und etabliert sich zu einem Troll, das ist hier eindeutig der Fall. Dabei ist es uns vollkommen egal ob jemand eine geistige Behinderung hat oder einfach nur ein Spielchen treiben will weil die vermeintliche Anonymität des Internets gerne mal bei einigen den Psychopathen hervorholt.


    Inklusion funktioniert übrigens nur in beide Richtungen, es macht auch wenig Sinn sich ein Geschenk zu wünschen und schon vorher beim kleinsten Widerwort mit dem Anwalt zu drohen. Das ist nicht nur verkehrte Welt, das ist kompletter Unsinn und der ganz falsche Weg.


    Was die Drohungen mit dem Anwalt betrifft, ich würde ja gerne vom Thread Ersteller wissen wo die Diskriminierungen zu lesen sein sollen, ich finde keine. Aber was dabei schlimmer wiegt, falsche Beschuldigungen kann man genauso ahnden wie Diskriminierungen und ist für viele User hier, die in Berufen arbeiten bei denen sie ständig mit hilflosen oder hilfsbedürftigen Personen zu tun haben, schon als Beleidigung zu verstehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!