Zoomies XDiavel S - oder: was ist eigentlich ein Powercruiser?

  • Das war etwas überspitzt von mir formuliert, es ist soweit alles in Ordnung jedoch mag die Monster niedrige Drehzahlen nicht so gern und deshalb ist es etwas unangenehm in den betroffenen drehzalbereich zu fahren.


    Das stimmt, das kenn ich zur Genüge. ;) Eigentlich dachte ich bei der 821iger sollte das besser sein, aber wenn Du das feststellst, hat sich da wohl nicht viel geändert. Gehört aber auch zum gepflegten Ducatisound dazu. ;)


    EDIT: 50 km/h im zweiten Gang in der Stadt ist grausam, es rappelt, es klappert und bollert wie wild! Aber wehe es geht raus aus der Stadt, scheee is! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny ()


  • Dürfen schon, aber wollen? :whistling: ^^


    biboty: Keine Angst, ich will nur mal wissen, wie es sich anfühlt, mit 40PS weniger unterwegs zu sein :rolleyes: 8)


    mmhh... ;(
    Vielleicht ist das, wenn man beim Beschleunigen etwa genauso schnell ist, aber in den Kurven etwas schneller unterwegs sein kann. ^^
    Oder auch, wenn man nie einen Antriebsriemen austauschen muss und trotzdem auch keine Kette schmieren. ^^
    Oder wenn das Einstellen der Ventile keine für das Mopped nahezu existenzbedrohende Aufwendung bedeutet. :thumbup:
    Oder so ... 8)
    Also durchaus mal nen Test wert!? :S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!