Moto2 WM-Saison 2017

  • Mein Beileid den Angehörigen und Freunden. RIP Stefan Kiefer.

  • Was ein Jahr diesbezüglich ;(


    RIP Stefan

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Richtig böser Sturz von Lüthi gerade kurz vor Ende des Moto2-QP und wurde auf der Trage transportiert. :S

  • Das sah nicht gut aus :(
    Und das obwohl er dieses Wochenende vom Speed her wieder voll dabei ist.


    Selbst wenn er morgen starten kann, so wird das speziell hier in Sepang physisch die Hölle.


    Hoffen wir das beste.

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Hoffentlich ist Tom fit! Leider spricht alles für einen WM Titel von Morbidelli morgen...



    Stark Fabio Quartararo, Reihe 1 :thumbup::grin:
    Sito Pons wird sich nächstes Jahr die Haare raufen, Lorenzo Baldassarri kommt ja schon dieses Jahr nicht an die Leistungen von Fabio ran und bei Hector Barbera rechne ich damit, dass es ähnlich schwer wird wie der Abstieg für Yonny Hernandez war... Da hätte er lieber Fabio behalten, der nächstes Jahr bestimmt nochmal nen Schritt nach vorne macht wenn er kein Rookie mehr ist... :P Für mich war das eine klare Fehlentscheidung ihn gehen zu lassen... :P

  • Ich denke schon, dass Barbera das hinbekommt.
    Dennoch ja, Quartaro rauszuwerfen ist auch meiner Meinung nach falsch, da er in jedem Fall sattelfester ist als Baldassari & den Speed hat er auch.

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Zum Glück ist nun etwas Ruhe hier eingekehrt, ansonsten würden hier wohl keine 10 Leute uns Ziel kommen :sostupid:

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Krass wie stark KTM jetzt ist... Der zweite Doppelsieg in Folge! Jetzt schon das beste Bike im Feld?


    Habe ja schonmal geschrieben, mein Topfavorit für nächstes Jahr heißt Miguel Oliveira. Aber mittlerweile muss ich auch Brad Binder nennen. Jetzt ist er in der Moto2 angekommen. Nächstes Jahr kommt noch ein Schritt, da er kein Rookie mehr ist.
    Sam Lowes sitzt auch auf einer KTM. Das wird wirklich schwer für die Kalex Leute. Alex Marquez und Mattia Pasini sind zwar sauschnell, aber die machen mehr Fehler als Oliveira finde ich. Vielleicht noch Pecco Bagnaia?
    Ansonsten hat Kalex gar nicht mehr so viele heiße Eisen im Feuer... Außer irgend jemand wächst über sich hinaus.

  • Sam Lowes sitzt auch auf einer KTM.

    Man munkelt, in Mattighofen wird deshalb eine extra Werkstatt gebaut :grin:

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Komm, die haben den doch nebenbei als Produkttester eingestellt. Um zu schauen wie robust die Moppeds sind. Bekommen wir dann später Nokia SuperDukeRs ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!