R.I.P. Nicky Hayden

  • R.I.P. Nicky Hayden und mein Beileid der Familie.

  • Sehr traurig... ;( Definitiv einer der sympathischsten ever... :1: Und die Bestätigung, dass die Statistik (nach der der Straßenverkehr gefährlicher ist als der Rennsport) doch korrekt ist...

    * * *

  • oh mann, wieviele nummern noch ... #74 #58 #69
    ride in peace Nicky :thumbup:

  • ;(


    Einer der beliebtesten Fahrer... letztes Jahr am Lausitzring haben ihm bei der Paddock-Show die Leute zugejubelt... bei Rea, Sykes und Davies war's dagegen mucksmäuschenstill. Dass er so beliebt war lag aber wohl weniger an seinem MotoGP-Titel, sondern eher an seiner offenen und freundlichen Art gegenüber den Fans und seinen Mitmenschen.

    "Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
    Gerhard Berger

    • Official Post

    Der Kerl war einfach einmalig. Ich hatte das Glück, ihn ein paar Mal begegnen zu dürfen.
    Ein unglaublich sympathischer Typ, der immer auf dem Boden geblieben ist.
    Auf & abseits der Strecke immer ein Gentleman.


    Wie kann es nur so einen Mann treffen? Ich könnt kotzen!


    #RideOnKentuckyKid

    • Official Post

    Keiner konnte so jubeln wie er ;(

    External Content m.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

  • Ich kann es nicht glauben!


    Klar, ich kenne ihn nicht persönlich....aber all die Jahre in denen man mit den Jungs mitfiebert, bauen doch eine gewisse Beziehung auf
    Vorallem menschlich war Nicky ein ganz, ganz großer!!!


    Der tot von Nicky tut mir persönlich richtig weh


    Hoffentlich musste er nicht leiden

  • Ruhe in Frieden, Nicky. Du warst der beste Mensch im Rennsport, den ich "kannte".


    ;(

    Quote from JL#99 after the race at Jerez 2016

    I was very strong I could probably win the race with quite a big margin, but with this problem of spinning I could not do more and had to slow down and finish the race.

  • Ein ganz großer R.I.P Nicky

    • Official Post

    Am heutigen Tage wäre Nicky 36 Jahre alt geworden ;(

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!