FT 2017 Rückmeldethread

  • Wir sind auch so gegen 19.30 h angekommen. Vollkommen durchgeschwitzt, fertig, aber zufrieden. :)


    blahwas und Manuel. Danke für eure geführten Touren, hat sehr viel Spaß gemacht! :thumbup: Danke natürlich auch an die Mitfahrer, die Pausen waren sehr kurzweilig. :)


    Schön war das erst FT für mich, hat mich sehr gefreut viele neue Gesichter kennen zu lernen und vor allem die Gesichter zu den Nicknames. :)


    Vielen Dank auch den MC Route 88, toll organisiert! :danke: :route88:


    timmae
    Freut mich dass Du noch eine schöne Pension gefunden hast, dann kann es morgen ja gleich mit Pässen losgehen. :) Hier nochmal ein Tourenvorschlag für Montag: https://kurviger.de/?point=Mur…tion=true&layer=Omniscale


    Cleany, Danke für das Bild, das ist kein Schneeräumer sondern eine Pistenraupe. :)

    Edited 2 times, last by Sunny ().

  • Möchte Axel und mich auch wieder zurück melden.
    Waren schon um 17:00 Uhr wieder zurück. Musste mich aber erst mal begrillen lassen und dann duschen... :grin:


    Ein dickes Danke an den Club! Ihr wart wieder super! :danke: :route88: :respekt:
    War auch wieder toll die bekannten Gesichter zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.


    Gruß
    der Onkel

    Warum ich grinse...? Kopfkino!

  • Bin jetzt auch endlich wieder zu hause.
    War mal wieder ein super Wochenende!


    Freu mich schon aufs nächste Jahr :thumbup:

  • Die Route sieht gut aus. Werde versuchen das morgen so umzusetzen. 7:30 Uhr ist frühstück, danach geht es los.


    Heute abend ist es noch gemütlich.


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Das Karg ist ein sehr gutes Weißbier, hast Du gut gemacht. :)


    Falls Du wirklich so fährst, solltest Du dir nach dem Penser Joch, auf dem Rittenm eine Pension suchen, da ist weniger los und angenehmer als in Bozen. Gute Fahrt noch und viele tolle Kurven! :)

  • so jetzt nochmal ausführlich am Rechner.


    Als erstes Danke an alle die mir am Freitag gratuliert haben und meiner Einladung zu der "Party" gefolgt sind :grin:


    Danke an den Club für Speis, Musik und Trank, für die tolle Orga und die tolle Atmosphäre :route88:


    Danke an meine Mitfahrer, die das Passeknacker so klaglos mitgemacht haben, diese sucherei und parkerei. Aber man sieht was :thumbup: Es hat Spaß mit Euch gemacht.
    Vielen Dank für die Eisesser am Samstag :thumbup:


    Und jetzt kommen Bilder, wer nicht möchte dass er drauf ist melde sich bitte.































  • Danke für die tollen Bilder, Manuel, freut mich, dass es euch (wie immer beim MC ROUTE 88) so gut gefallen hat. Hoffe, dass wir uns nächstes Jahr beim Treffen sehen oder bei der Sommerparty Ende Juni! ciao Che

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

  • Ach....jetzt wo ich die tollen Bilder sehe :thumbup: ...ärgert es mich noch mehr, dass ich nicht dabei war.

    LG
    Tine

    • Official Post

    Von mir auch nochmal ein herzliches Dankeschön an den MC! War wie immer super bei euch! :thumbup:


    Grüße
    Thomas

  • Nachdem wir in Saalfeld nachts tatsächlich noch eine offene Tankstelle gefunden haben (die Ausfahrt zum Hohenwarthe-Talsperre hat die Spritplanung etwas durcheinandergebracht) sind wir dann um kurz nach 2 Uhr auch daheim gewesen. Die schnellste Route laut Navi geht über Sonneberg. Allerdings nicht unter Betrachtung der Straßenqualität und der Nachtzeit. Ich hätte in Saalfeld Richtung B88 und A73 umdrehen sollen, das wäre entspannter gewesen. Stattdessen bin ich davon ausgegangen, dass mich das Navi spätestens über die B281 schnellstmöglich zur Autobahn bringt, so wie Google Maps das auch empfohlen hätte. Sah in der Übersichtskarte auch so aus - da fehlte der Detailblick. :p Und das wirklich peinliche: letztes Jahr ist mir der gleiche Mist schon einmal passiert.


    Jedenfalls vielen Dank an den MC für die Veranstaltung des Treffens, und ganz besonderer Dank all denen, die nicht schon samstags abgereist sind, damit die freitags noch arbeitende Bevölkerung überhaupt noch jemanden am FT antrifft. ;) Nächstes Mal bleiben wir länger.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Tine: Das war wieder soooooooo schön. Das kannst du dir garnicht vorstellen. So schöööööön war das. :cool: :grin: :kiffer: :angel:


    Ach ja, bin natürlich auch wieder heil angekommen. Schöne Heimreise gehabt. Nur die Pausen waren dank des genialen Wetters etwas anstrengend, dank der Hitze. Die Fahrt war voll ok , hab die Hitze da garnicht so war genommen :kiffer: .


    Aber zu Hause wurde mir klar wie alt ich doch geworden bin. Nach Sichtung meiner Ausrüstung und der Feststellung, das wohl sehr wenig Viehzeug unterwegs gewesen sein musste(ich wollte mein Visier reinigen), viel mir wieder ein wieso mir während der Fahrt nicht warm war. :kiffer:


    In diesem Sinne. CU next year. Oder in vier Wochen. :thumbup:

    Der Weg ist das Ziel !


    Allerdings werden im Alter die Stops häufiger und dauern meist auch länger !

  • So ihr Lieben ich möchte uns auch zurück melden. Wir haben ewig gebraucht und es war viiieeel zu heiss....
    Das We verging leider mal wieder wie im Flug. Es war soooo schön alte und neue Gesichter zusehen.
    :danke: an dem Weltbesten MC, es war wieder alles top organisiert und sehr lecker.


    Ich soll auch von Socke ein festes :danke: sagen, er hat sich sehr wohl gefühlt und ist sehr dankbar, dass er als Neuling
    von allen so herzlich aufgenommen wurde. Es ist zu befürchten das er wieder mitkommt.


    So nun zähle ich wieder die Tage bis zum nächsten FT.


    LG U :motorrad: :thumbup: rsel

  • Und das wirklich peinliche: letztes Jahr ist mir der gleiche Mist schon einmal passiert.


    So etwas kommt mir bekannt vor. :)

  • :p Und das wirklich peinliche: letztes Jahr ist mir der gleiche Mist schon einmal passiert.


    Dann merk dir das schon mal :P :grin:
    Hab dem Präsi ja versprochen, dass wir nächstes Jahr wiederkommen und vor allem ein bisschen länger bleiben - die Zeit war wirklich viel zu kurz :huh: Und viele schon weg :(
    Und "schwupp" war's schon kurz vor Mitternacht und wir mussten wieder zurück. Ich hätte es ja eigentlich ahnen müssen, dass die FT-Zeit wie im Flug vergeht ^^

  • Bin am Sonntag Abend auch gut zuhause angekommen.
    Bis spätestens nächstes Jahr :)
    Dann auch nach Thüringen!
    Gab wieder nichts zu meckern!


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • Aber zu Hause wurde mir klar wie alt ich doch geworden bin. Nach Sichtung meiner Ausrüstung und der Feststellung, das wohl sehr wenig Viehzeug unterwegs gewesen sein musste(ich wollte mein Visier reinigen), viel mir wieder ein wieso mir während der Fahrt nicht warm war. :kiffer:


    Das Wort was mir als erstes eingefallen ist verstößt sicher gegen die Forenregeln. Das gibt es dann live bei Kath und Hinzen. :P


    Gab wieder nichts zu meckern!


    Das höchste ostwestfälische Lob üben wir aber noch mal. Du bist viel zu euphorisch. "Kann man nicht meckern." oder "Gar nicht mal schlecht." muss reichen. ;) :grin:

    Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

    Edited once, last by Schnute ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!