Burgtreffen

• Hallo Ihr Lieben,

Ich verspüre den dran nach einem Burgtreffen.... Deshalb hier mal die Umfrage wer noch?
    Als Termin würde ich mal den 30.9. vorschlagen (da können wir aber noch flexibel sein).
    Es würde wieder in einer Jugendherrberge stattfinden, ich strebe die Starkenburg an. Allerdings muss ich schauen,
    Welchen Termin wir nehmen und ob da noch was frei ist.
    Ich würde mich freuen über viele positive Rückmeldungen...

LG Ursel

• Termin und Ort passen - ich halte es frei.

Ist für mich auch noch ein netter Herbstferienanfang :cool:

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Starkenburg an der Mosel?

🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

• Ich behalte das mal im Blick, sieht aber nicht gut aus...

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:

:thumbup:

• eventuell koennte ich einen tag spaeter anreisen. muss mal sehen. werde das hier im auge behalten.

Passives Einkommen durch Kryptowährungen!

• ... und jetzt?

Geht's weiter im Text oder wieder zurück in die Schublade?

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• "Jemand" müsste sich drum kümmern... :|

*Lille*

• wird das hier noch etwas? ich kann leider an dem wochenende nix planen, bin den 30.09 noch verplant, aber würde trotzdem gerne zu einem treffen fahren. :cool:

• Also am Montag bekomme ich das Angebot. Frei wären noch 3 Zimmer für 15 Personen, es wäre mit Abendessen und Frühstück.
    Preise folgen am Montag...
    Bitte jetzt mal eine Anmeldeliste erstellen

1. Ursel

• wo würde das ganze statt finden? würde wenn eh erst den sonntag anreisen können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!