Burgtreffen

  • Ich weiß nicht, was Urselchen plant, aber Burgtreffen gehen traditionell von Samstagabend bis Sonntagmorgen, wenn man aus der JH rausfliegt.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • 1. Ursel
    2. klanor (hat endlich mal wieder Zeit und will ein paar der alten und neuen Nasen sehen)
    3. gnome
    4. ..
    5. ...

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Wie ist denn nun der Zeitplan? Samstag 30.9. auf Sonntag 1.10. ?

    *Lille*

  • So ihr Lieben


    irgendwie kommen nicht genug Leute zusammen das es sich lohnt, in einer Jugendherberge zu übernachten.


    Ich würde anbieten das wir uns bei mir treffen, mit Übernachtung. Es würde von 30.9. auf 1.10. sein.


    Was haltet ihr davon Klanor und Gnome?


    Würdet ihr wenn das Wetter gut ist mir Motorrad kommen, dann könnten wir noch ne Ausfahrt planen.


    LG Ursel

  • Oh ein Mo24-Miniatur-Burg-Treffen :cool:


    Da wäre ich doch glatt dabei - bräuchte bloss noch die Koordinaten (gern per PN) und ja, ich käme mit Motorrad, weil Dose habe ich keine.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Klingt gut. Deine Adresse müsste ich noch irgendwo haben.


    Sind deine Männer auch da?
    Und gucken wir dann wieder Baseball? :-D


    Ende September ist das Wetter wieder gut. Ich komme also auch einspurig-

  • Habe gestern Abend überraschend ein alternatives Angebot bekommen: Schuppen entrümpeln und dafür die darin befindliche Werkstatt übernehmen zu können.


    Jetzt bin ich wieder mal in der zwickenden Mühle: Vergnügen versus Vernunft. :S


    Habe mich für Vernunft entschieden und entrümple, hab ich auf Dauer mehr (abgesehen davon, das die Nacht davor eh kurz wird. Die Genossenschaft hat ihre jährliche Hauptversammlung und da wird's spät/früh...)


    aber, ein Besuch im Hessenländle folgt in der Woche - muss bloss noch meine "Couches" anfragen ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Dann lassen wir das einfach, und ich bin an dem WE irgendwo unterwegs.
    Mal sehen, wohin es mich verschlägt ...


    Falls es in deine Richtung gehen sollte, Yvonne, melde ich mich, damit wir uns vielleicht mal treffen oder eine kleine Runde drehen können.

  • Ok ihr Zwei dann lassen wir es.
    Findet sich sicher ein neuer Termin.
    Klanor ich bin umgezogen....Kannst mich ja einfach anschreiben...


    LG Ursel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!