Alpenglühen - eine Pässetour mit guten Freunden

  • Obwohl Berge oder auch schon leichte Anhöhen bei mir für Schwindelgefühl und Atemnot sorgen, finde ich deine Bilder und das Geschriebene richtig schön.
    Die minimale Höhe von 209 m reicht , um meine Höhenangst auf Hochtouren zu bringen.
    Wie gut, dass ich mich durch dich quasi trotzdem in den höheren Lagen herumtreiben kann... ^^
    Deine Seite ist sehr lesenswert, das lesen macht wirklich Spaß, ich wusste gar nicht, wie viele Leute hier schriftstellerisches Talent haben.
    Da werde ich noch länger dran sitzen, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
    :thumbup:


    LG Sabine

  • Sehr schöner bericht :respekt:

  • Ein schöner Bericht, man möchte am liebsten gleich losfahren.
    Was ich nicht verstehe warum man im Bericht (Grupppen)Bilder einstellt, in denen die Gesichter unkenntlich gemacht wurden.
    Man sollte doch dann ganz auf diese Bilder verzichten!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!