Niedersachsen beim Forumstreffen in Thüringen

  • Moin,


    ich gebe ja die Hoffnung nicht auf! ;) Auch dieses Jahr wird es wieder ein Forumstreffen in Thüringen von Himmelfahrt bis zum darauffolgenden Sonntag geben.


    Neulinge und Alte Hasen/innen sind willkommen. Zwecks Fahrgemeinschaften/betreutes Fahren darf gerne dieser Thread genutzt werden.


    Mein Startpunkt wird, wie immer der Speckgürtel von Bremen sein.

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Ich starte in Hannover - muß aber mal sehen, wie ich das zusammen kriege.
    Denn zu dem Termin ist
    *Forentreffen
    *Gurkentreffen (von der Sub Sahara Afrika Tour)
    *Und vermutlich auch noch IZI-Meeting
    *Und eigentlich wollte ich da schon Richtung Portugal unterwegs sein.


    Bis Ende März werde ich mir überlegen, wann es wo und wie hin geht...

  • Genau. Stoppel, erstmal wie gehabt. 64PS pro angetriebenes Rad. Diesmal aber hoffentlich nur eins. :kiffer: :angel: :cool: :thumbup:

    Der Weg ist das Ziel !


    Allerdings werden im Alter die Stops häufiger und dauern meist auch länger !

  • Wir wurden vom Präsi ja "verdonnert" zur Anwesenheit.
    Werden aber verständlicherweise mit dem Auto anreisen.


    Gruß Harry

    Warum überkleben, kann man sein Möpp nicht gleich in der richtigen Farbe kaufen?

  • Passt der Jung nicht mehr ins Topcase?;-)


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Passt der Jung nicht mehr ins Topcase?;-)


    Vielleicht schreit er auch einfach nur lauter als der Auspuff am Mopped 8o

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • So Stoppel , fahre bei mir um 8.45 Uhr los an Langwedel 9.10 Uhr warten ab spätestens 9.30 Uhr nach Loccum dort an ca 10.45 -11.00 Uhr treffen mit Tello dann weiter zu den 88zigern
    dann bring es Ela bei das wir rechtzeitig los kommen eigentlich wollten wir ja noch eine Stunde früher los aber das kriegst du Ela wohl nicht beigebracht

    TOMMY
    Der Wikinger


    :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired: :tired:

  • Ich wünsch euch gute Fahrt! Grüßt mir die 88er und trinkt ein oder zwei Pörze für mich mit.

    Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

  • Also the same procedure as every year.


    Dann also bis morgen! :moped:

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!