Motorsport mit historischen Motorrädern

  • Das ist toll, ich freue mich immer wenn ich sehe, dass so etwas schönes und interessantes erhalten bleibt.
    Das Teil würde ich wirklich gerne mal live und in Farbe sehen und auch hören.


    Der Link in dem Bericht ist toll, ich bin aber noch nicht durch damit, da gibt es ja eine Menge Informationen.


    :danke:

  • Ich bin auch happy mit unserem neuen Team mal wieder, und nicht nur als Zuschauer, in der Szene unterwegs zu sein!
    Gruß Meise

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Oscar Wilde

  • Meise in seinem Element.


    in das Geschoss würde mich kein Mensch reinkriegen :grin:


    Wünsche Euch viel Erfolg, da ich doch weiss wie sehr dir die "Alten Stücke" am Herzen liegen.


    Grüss Deine Beste

    hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

  • Viel Erfolg, sieht gut aus. :)


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Ich bin auch happy mit unserem neuen Team mal wieder, und nicht nur als Zuschauer, in der Szene unterwegs zu sein!
    Gruß Meise


    Wie geil ist das denn !!!!!
    Mönsch, da freu' ich mich für dich, ich kann mir so richtig gut vorstellen, wie happy du sein musst.
    Wenn sich so ein Wunsch erfüllt, das ist fast besser wie sechs Richtige im Lotto.
    Und mit den Sponsoren sieht es ja auch richtig gut aus, ich bin endlich dazu gekommen, mal richtig zu lesen.
    Da stehen ja auch etliche Veranstaltungen auf dem Plan, ihr habt richtig was auf die Beine gestellt. :thumbup:
    Die Bilder in der Galerie sind auch richtig schön. ^^


    "Rock Oil" hat mich ins Grübeln gebracht, es gab vor Jahren einen kleinen Motorradladen hier in Intschede, der Besitzer hatte da auch was mit zu tun.
    Leider hat der die Bude irgendwann geschlossen, leider, der fehlte hier richtig.
    Da wurde Teile und ein paar Klamotten verkauft, dann war da eben die Werkstatt, es war toll da.
    Auf einem meiner ersten Motorräder hatte ich auch "Rock Oil" stehen....
    Und endlich habe ich nun die Kontaktdaten von Highland Sound, das ist auch super.
    Ich hätte die ja zu gerne an Wernersens Geburtstag hier, nun kann ich mal kucken, ob ich das hinkriegen kann.
    :danke:


    Auf alle Fälle wünsche ich euch viel Spaß und Erfolg... und sage noch mal :
    :respekt: , toll gemacht. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Danke! Wenn du die Highlander kontaktierst berufe dich auf mich und unsere homepage !
    Gruß Meise

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Oscar Wilde

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!