Navigation mit dem Smartphone

  • Na überleg dir mal wieviel Grad da in der Sonne herschen + Hitze von anderen Autos + Hitze von Straße... und wenns dann noch in einer Hülle ist.

  • Das kommt nicht von der Hardware. Die Sonna knallt halt ohne Schatten nonstop drauf. Viel Wind war auch nicht, das wurde halt richtig gegrillt.


    ABER es war nicht beschädigt. Nach ca. 5 Min fahren hat es sich von allein wieder angeschaltet.


  • Kurviger probiert es mit einem Premium-Modell. Auch Vermeidungen werden individuell konfigurierbar:




    10 Euro im Jahr klingt für mich wie ein faires Angebot :thumbup:Ich unterstütze auch andere Webseiten mit 1-2 Euro pro Monat.

  • ABF

    Changed the title of the thread from “Braucht man für die Navigation auf Reisen ein TomTom/Garmin auf dem Motorrad oder reicht auch ein Smartphone?” to “Navigation mit dem Smartphone”.
  • https://forum.kurviger.de/t/ro…urve-etc-per-section/4496


    Quote

    Thanks for the suggestion.

    Different routing profiles within one route will come in the future.

    For now you can use a separate route / different profile section.

    wurde vor 21 Tagen bei Kurviger geschrieben. Wozu brauch ich da noch ein Navi mit "kurviger Route"?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!