Foxdonut entdeckt Motorräder

  • Es gäbe da noch eine ketzerische Alternative - die Holde macht selber den Schein, wenn sie ihn nicht schon hat.


    Getreu dem Motto - selbst ist die Frau. :saint:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Ich unterstütze Gnomes Vorschlag uneingeschränkt ^^ Mit Sozius/a zu fahren macht nur den halben Spass und hinten drauf ist ehrlich gesagt doch auf Dauer nur langweilig. Für je 15-16k€ gibts schon zwei sehr geile Mopeds . . den Rest des Budgets in den Schein . . fertig.

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Aprilias Caponord 1200 . . :wub:

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • Ducati Multistrada?


    Gruß,

    Thomas

    Hab ich auch drüber nachgedacht. Optisch kein kompletter Reinfall. Wäre noch so 'ne Backup-Variante. :)


    Echt jetzt? Wenn du sie dann nicht umtauschst, hat sie wohl exzellente andere Qualitäten. :wub: Erzähl mal... 8)


    Gruß - Pendeline

    Sie macht unglaublich gutes Essen und hat den gleichen Humor wie ich. :P

  • Multistrada? Ist das nicht so eine mit der man nicht mehr auf allen Straßen fahren darf?


    Und Sie kann gut kochen? Glaube ich nicht. Ich lasse mich aber gerne überzeugen. :essen:


    Gruß - Pendeline

  • Und Sie kann gut kochen? Glaube ich nicht. Ich lasse mich aber gerne überzeugen. :essen:


    Gruß - Pendeline

    Sie arbeitet im Restaurant von Günter Jauch und Tim Raue in Potsdam. Aber nicht als Köchin, also hat's keine Relevanz. 8o Sie rollt aber schon beim Helm für sie mit den Augen wenn das Ding 200,-€ kostet. Sie will auch unbedingt nen dunklen Helm, während ich immer bunt unterwegs sein will. ^^

  • Du wirst ihr doch die Wahl ihres Outfits selbst überlassen. Glaub mir, frau hat da ihren eigenen Kopf. Wenn sie sich in Moppedklamotten begehrenswert fühlt, wird sie auch (mit dir) fahren wollen.


    Gruß - Pendeline

  • Ja, soll sie mal machen. Sie hat allerdings auch was buntes gefunden, was ihr gefällt. Geht nur darum etwas auffälliger zu sein um etwas einfacher die Blicke im Straßenverkehr auf sich zu ziehen. :)


    icon-airform-hello-sunshine-integralhelm-63016_2.jpg

  • Mist, jetzt hab ich hochgescrollt und mir die Augen veblitzt 8)

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

  • haubtsache bequem und man kommt vom fleck

    Der Helm bringt min. 10 km/h, da bin ich sicher! ^^

    Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

  • Hab mal n Video mit Lautstärkemessung gesehen, viel lauter sind die Zubehörtröten auch nicht, nur etwas schöner vom Klang. Dann aber immernoch teuer wie Sünde. Den Akra kann man direkt von KTM kaufen für zarte ~1.200,-€. :rolleyes: Wenn ich die KTM wirklich nehmen sollte dann muss der Auspuff auch nicht sofort sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!