Foxdonut und die ewige Suche

  • Ja, da muss man schon mal ehrlich sein. Die Leistung von so einer Rennsemmel wird man halbwegs regelkonform auf der Straße nie ausreizen können.
    Falls doch befindet man sich auf der Rennstrecke oder im total verbotenen Bereich.
    Meine 1260ccm V2 treten schon zwischen 3.000 und 4.000 Touren richtig was los, dafür brauche ich nicht mal in die Nähe vom Begrenzer zu gehen.
    Für mich persönlich ist des genau richtig für alle Situationen: Ich habe unten raus ordentlich Schmackes, habe nach oben entspannt viel Luft, die Gänge sind angenehm lang übersetzt, sodass ich selbst beim angasen nicht
    die Gänge komplett durchorgeln muss und zum bummeln sind die niedrigeren Drehzahlen für mich sehr angenehm :-)


    Aber jeder ist ja verschieden, probier dich mal in Ruhe durch, man muss eh immer selber damit klar kommen. Wobei für mich die Fahrt auf 'ner S1000RR schon witzig und auch angenehmer als erwartet war.


    Muss noch dazu sagen, dass ich persönlich von 600ern nicht viel Plan habe, die sind aber auch viel zu fimschig für mich 'kleinen' Menschen :D

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • Super Angebot für eine 848 gefunden, wenn ich den Herren morgen erreiche hol ich sie vielleicht gleich am Wochenende. Dann muss nur noch die BMW geputzt und verkauft werden. :grin: :italia:

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

    2015-202x: BMW F 800 R

  • Sehr schönes Motorrad. Daumen sind gedrückt.


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Das Design hat's mir angetan.



    23.000km runter mit Scheckheft. Ich hoffe ich erreich den morgen. :wub:

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

    2015-202x: BMW F 800 R

  • Etwas speziell aber cool. Von der f800r auf die 848 ist aber auch interessant. ^^


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Letztens gelesen: "BMW F800R...für Leute, die Bürostühle sexy finden." War ein Signal für mich.

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

    2015-202x: BMW F 800 R

  • Das ist ein Argument für den Wechsel. :D ich kann ja damit um, dass ich "Frauen" und Anfängermotorräder fahre, aber das ist hart.


    Hab das Angebot gefunden, liest sich gut.


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • Schick! Ich drück dir die Daumen, dass das was wird!


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Sehr schönes Bike. :) Zahnriemen schon gemacht oder fällig? Das Plastik wegschrauben kostet immer sehr viel Zeit und Geld. ;)

  • Inspektion grad frisch mit Zahnriemen. Ansonsten würd ich eineinhalb Stunden auch nicht auf mich nehmen. :)

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

    2015-202x: BMW F 800 R

  • Inspektion grad frisch mit Zahnriemen. Ansonsten würd ich eineinhalb Stunden auch nicht auf mich nehmen. :)


    Super! Das kostet u.U. schon den ein oder anderen Teuro. :)


    Ist aber schon Unterschied zu einer F800.

  • Ihr wisst ja, wie lange das dauert in B ein Fahrzeug zuzulassen, wenn man es ohne Dienstleistungen dritter machen möchte...


    ;)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Vor der Zulassung kommt die Probefahrt, da erhoffen wir uns Details. ;)

  • Also, ich hab mich gegen die 848 entschieden (das wäre erst morgen der Fall gewesen), da ich bei dem Preis die BMW hätte abgeben müssen. Ich mag das Ding aber sehr gerne. Ich will trotzdem nicht auf ein schönes Sportmopped verzichten und hab dementsprechend nach älteren Semestern geguckt, z.B. Ducati 749 und RSV 1000 R. Mal schauen ob sich da etwas besichtigen lässt bis morgen.


    An-/Ummelden muss ich auch nicht in Berlin, zum Glück. Ich wohn im Umland, da geht das innerhalb von 30 Minuten. ;)

    Grüße vom Fuchsteigkringel




    2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

    2015-202x: BMW F 800 R

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!