Foxdonut und die ewige Suche

• Herzlichen Glückwunsch! Jetzt braucht es nur noch schönes Wetta... :)

Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

• Du hättest bestimmt auch Rabatt bekommen können...

Die Bestellung erfolgt nächste Woche, wenn du also was einbringen möchstest, gerne eine PN.

Ich habe dich bei der Anfrage schon erwähnt, dass ich dank dir bei ihnen gelandet bin. ;)

zurück on Topic - schönes Wetter wäre durchaus sehr wünschenswert - doch wir haben April und der macht ja bekanntlich, was er will.

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Ich hatte mich ja gewundert, warum in dem Angebot 0km stand. Da aber auch 1290cm³ da standen dachte ich mir, dass das nur für das Angebot gedacht war. Habe heute die Papiere geholt und wollte Bilder für euch machen. Termin zur Abholung ist der 28.04., wird ja noch alles dran gemacht...hab ich irgendwie nicht kapiert... :/

Ich habe tatsächlich ein neues Motorrad gekauft. ^^ Ich bin aufgrund des Preises nicht drauf gekommen, da es unter dem Listenpreis ausm Netz liegt. Dementsprechend ist kein Akra dran und der Quickshifter fehlt auch. Bei KTM ist es aber so, dass diese elektronischen Add-Ons einfach dazu gekauft werden können, obwohl sie schon montiert sind....halt ich eher wenig von aber was soll's. :rolleyes:

Sprich, wenn ihr Bilder sehen wollt dann nehmt einfach die von der Homepage. :D

Grüße vom Fuchsteigkringel

2010-2011: Kawasaki ER-5 (crashed)
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B (sold)
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. (sold)

2015-2021: BMW F 800 R

2021-xxxx : KTM Super Duke 3.0

• Sprich, wenn ihr Bilder sehen wollt dann nehmt einfach die von der Homepage

Nix da, so kommste mir nicht weg. Ich will DEINE sehen, wenn Du sie hast :)

Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

• Hätt ich doch eh gemacht. ;) Spätestens mit dem Cobra dran. Die Komfortsitzbänke hab ich auch gleich mitbestellt und für den Montageständer brauch ich tatsächlich keine Pins, sondern muss den Ständer nur in die Achse einschieben. Praktisch. :)

• In die Achse? Und wie baut man dann das Hinterrad aus? Oder habe ich einen Denkfehler?

"Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

• Die SD hat doch eine Einarmschwinge, oder? Da wäre wohl Nabe statt Achse der bessere Begriff. Auf jeden Fall kann man da das Rad trotzdem ausbauen, auch wenn der Montageständer dran ist.

Suzuki V-Strom 1000 (2018 - ?)
    Suzuki Bandit 1250 SA (2015 - 2018)
    Yamaha XJ 600 S Diversion (2013 - 2015)

• Die SD hat doch eine Einarmschwinge, oder? Da wäre wohl Nabe statt Achse der bessere Begriff. Auf jeden Fall kann man da das Rad trotzdem ausbauen, auch wenn der Montageständer dran ist.

Genau so sieht's aus. Auf den Ständer, Zentralmutter und alles auf der linken Seite runter und das Rad ab. Das ganze ist hohl, erkennt man hier ganz gut:

107663-03-1589516350.jpg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!