Du hättest bestimmt auch Rabatt bekommen können...

Foxdonut und die ewige Suche
-
-
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt braucht es nur noch schönes Wetta...
-
Du hättest bestimmt auch Rabatt bekommen können...
Die Bestellung erfolgt nächste Woche, wenn du also was einbringen möchstest, gerne eine PN.
Ich habe dich bei der Anfrage schon erwähnt, dass ich dank dir bei ihnen gelandet bin.
zurück on Topic - schönes Wetter wäre durchaus sehr wünschenswert - doch wir haben April und der macht ja bekanntlich, was er will.
-
Ich hatte mich ja gewundert, warum in dem Angebot 0km stand. Da aber auch 1290cm³ da standen dachte ich mir, dass das nur für das Angebot gedacht war. Habe heute die Papiere geholt und wollte Bilder für euch machen. Termin zur Abholung ist der 28.04., wird ja noch alles dran gemacht...hab ich irgendwie nicht kapiert...
Ich habe tatsächlich ein neues Motorrad gekauft.
Ich bin aufgrund des Preises nicht drauf gekommen, da es unter dem Listenpreis ausm Netz liegt. Dementsprechend ist kein Akra dran und der Quickshifter fehlt auch. Bei KTM ist es aber so, dass diese elektronischen Add-Ons einfach dazu gekauft werden können, obwohl sie schon montiert sind....halt ich eher wenig von aber was soll's.
Sprich, wenn ihr Bilder sehen wollt dann nehmt einfach die von der Homepage.
-
Sprich, wenn ihr Bilder sehen wollt dann nehmt einfach die von der Homepage
Nix da, so kommste mir nicht weg. Ich will DEINE sehen, wenn Du sie hast
-
Hätt ich doch eh gemacht.
Spätestens mit dem Cobra dran. Die Komfortsitzbänke hab ich auch gleich mitbestellt und für den Montageständer brauch ich tatsächlich keine Pins, sondern muss den Ständer nur in die Achse einschieben. Praktisch.
-
In die Achse? Und wie baut man dann das Hinterrad aus? Oder habe ich einen Denkfehler?
-
Die SD hat doch eine Einarmschwinge, oder? Da wäre wohl Nabe statt Achse der bessere Begriff. Auf jeden Fall kann man da das Rad trotzdem ausbauen, auch wenn der Montageständer dran ist.
-
Die SD hat doch eine Einarmschwinge, oder? Da wäre wohl Nabe statt Achse der bessere Begriff. Auf jeden Fall kann man da das Rad trotzdem ausbauen, auch wenn der Montageständer dran ist.
Genau so sieht's aus. Auf den Ständer, Zentralmutter und alles auf der linken Seite runter und das Rad ab. Das ganze ist hohl, erkennt man hier ganz gut:
-
Ah! Alles klar, danke.
-
Das Motorrad wäre abholbereit. Leider ist beim Probelauf einen Fehlermeldung vom Kombischalter ausgegangen.
Weiß nicht ob ich sie morgen holen kann oder nicht. Naja, ich halt euch auf dem Laufenden.
-
Es wäre schon irgendwie lustig, wenn es nicht so traurig wäre...
Gruß,
Thomas
-
Solange die Werkstatt den Fehler vor der Auslieferung bemerkt und behebt ist alles gut.
Blöd ist es, wenn du stolz und freudestrahlend vom Hof fährst und nach 1 Km blinkt die erste Warnleuchte...
-
Tja, wäre auch komisch wenn eine KTM direkt funktionieren würde
-
Hallo??? Meine hat direkt funktioniert und bisher nicht rumgezickt. Ist sie vielleicht keine richtige KTM
-
ach komm, du verheimlichst bestimmt was.
Wobei deine ja hart im Nehmen ist.
-
Der bastelt garantiert heimlich. Hat sicher schon 3x Radlager getauscht und 4x den Tacho und die CDI zurechtgelötet.
Gruß,
T.
-
Dem BDR seine KTM weiß, was an Werkzeug in seiner Garage hängt. Ich sag nach Hochspannungsblitzer aus elektrischem Feuerzeug
-
Den habe ich an einen anderen GS-Fahrer verschenkt. Der dient nur zum Quälen von BMWs.
-
Meine KTMs haben nach Kauf alle 1a funktioniert.. aber waren ja auch gebraucht
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!