Foxdonut und die ewige Suche

• Ich verstehe. Bock auf etwas haben kenne ich. Zu gut. Hatte Bock auf ne Ducati Supersport. Hab jetzt eine. Jetzt hab ich Bock auf ne Tuono 660 Factory. Nicht gut. Aber der Trend geht ja eh zum zweit- und dritt-Bike. Also, wie schauts aus, Foxdonut, haste Bock?!

wer führt eigentlich gerade im Forum die Rangliste der "am meisten zugelassenen Zweiräder" an ?

Lille mit 5 ?

• Tja, Foxdonut , Stellplatzengpass wäre ja ein Argument, den kostbaren Raum nur mit einem Mopped zu belegen. Das sollte dann alle Bedürfnisse erfüllen. Und das funktioniert, wenn man bereit ist Kompromisse einzugehen. :grin:

Gruß - Pendeline

• Ihr seid ja Geier, meine Güte. :D Mit dem Forumstreffen überleg ich mir das nochmal, sonst will jeder mal Probefahren. ^^ :mo24:

Ja, furchtbar die Leute hier. Ich schlage vor, dass wir die Probefahrten konsolidieren und ich als Service alleine eine Probefahrt mache und dann anschließend berichte.

• ....ich könnte dir übrigens auch eine Paketlösung zusammen mit der Super Duke anbieten.😎

Manuel, falls das mit dem Chopper ernst wird, den könnte ich im Gartenhaus neben die andere Schubkarre stellen. Das Bewegungsangebot kann ich dafür allerdings nicht anbieten 😉🥳

• wer führt eigentlich gerade im Forum die Rangliste der "am meisten zugelassenen Zweiräder" an ?

Lille mit 5 ?

Vier. Die Transalp ist noch nicht zugelassen ;)

*Lille*

• ähm ja danke mit dem Chopper, aber lohnt dann irgendwie nich den Chopper erst aus 30 km holen zu müssen um damit weitere 60 km zur Eisdiele zu fahren. Dann wird aus der Sonntagnachmittag- eine Sonntagganztagstour. So ist das nicht geplant.

• Ich hätte Bock auf ne Royal Enfield Interceptor für eine gemütliche Sonnenschein Feierabendrunde. Die wird sicherlich gelegentlich kommen, aber dann wird wohl die Yamaha gehen. Drei sind eigentlich schon ein bisschen zuviel

• Die Auswahl bei Supermoto ist eher begrenzt. Bzw. hängt das ab wie alt sie sein darf. So ne WR250X ist bestimmt lustig, aber für das, was man bekommt, echt teuer.

Grüße vom Fuchsteigkringel

2010-2011: Kawasaki ER-5 :japan:
    2011-2013: Suzuki GSF600 Bandit GN77B :japan:
    2013-2015: Husqvarna SM610i.e. :italia:

2015-2021: BMW F 800 R :deutsch:

06-08/2018: Ducati 749 :italia: :sostupid:

2021-2022 : KTM 1290 Super Duke R 3.0 "Arnold" :austria:

2022-xxxx: BMW S 1000 R K63 :deutsch:

• Die 690 SMC R ist recht klein, die passt bestimmt noch irgendwo/irgendwie rein. ;)
    Fahr sie Probe, dann ist der Kaufvertrag eh safe :P

Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO + OWASP Member 💻 | Medieval towns 🏰 | Scotland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 | Team Science 🧪 | Biker 🏍️🚲

• Ihr seid ja Geier, meine Güte. :D Mit dem Forumstreffen überleg ich mir das nochmal, sonst will jeder mal Probefahren.^^ :mo24:

Kann ich dir versichern, ich will das Ding definitiv nicht fahren. Die Physis passt da nicht zusammen.

Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

• Dann krieg ich Flashbacks zur Husky und fang an zu weinen. :D Na vielleicht nehm ich mir ne SMC als Ersatzfahrzeug bei der nächsten Wartung. ^^

• Ich erwäge gerade einen Motorradreise-Service anzubieten. Ich fotografiere eure Motorrad vor den schönsten Passknackermotiven Europas (auf mein Konto!) und vor schönen Landschaften. Außerdem sorgen ich für authentischen Dreck und auf Wunsch auch für vielsprachige Knöllchen in vielen bunten Farben :)

BMW GS oder Supersportler kosten aber extra.

• Kannst du mich anstellen? Ich würde dann in weniger exotischen Gegenden die Fotos machen, aber in besserer Qualität.

• Nein, nein..hier im Forum sind keine Bekloppten... :rofl:

hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

• aber in besserer Qualität.

1:0. :grin:

• habe nie bestritten "Bekloppt" zu sein... :)

So, Ball liegt auf dem Elfmeterpunkt... ^^

hier war eine politische Korrektur nötig!...leider

• Ich wollte nur festhalten, dass ich normal bin.

*Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!