On-Off Beziehung mit Katy Am

• das sind schon 30°. Meins sieht von der Seite auch aus wie Senkrecht, hat aber 30°. Da merkste mal wieviele Kennzeichen zu flach sind.

• Ich hab mir dann später noch ein Bild meiner Monster, von der Seite aufgenommen, angeschaut, sind etwas mehr als 30°. :)

• Freakshow's Fischteich-Kommentare in 3...2...1... :grin:

Schickes Bike :thumbup:

Yea, da ist man mal ein paar Tage nicht da und trotzdem wird drauf hingewiesen :grin:
    (Mir gefallen die Urinbecher mittlerweile sogar besser als die „normalen“ Bremflübehälter)

Die nächsten 1200 km

Katy schreibt 3500 km auf dem Tacho, mit einem Schnitt von 500 km/Woche könnte man fast meinen ich mache einen Dauertest aber es ergab sich alles durch ein paar Touren am Wochenende und Runden nach Feierabend.

Vielleicht auch einfach ein gutes Zeichen, dass die Duke super viel Spaß macht.

mehr...

Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO + OWASP Member 💻 | Medieval towns 🏰 | Scotland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 | Team Science 🧪 | Biker 🏍️🚲

• Habe gerade das folgende Bild auf Instagram gesehen und muss sagen, dass es für mich seinen Reiz hat. Habe mir überlegt wie meine 690er als konsequenter Scrambler Umbau (optisch) aussähe.
    https://www.instagram.com/p/Bw…sheet&igshid=qtjydh6xkq1q

Was meint ihr? Hohes Schutzblech vorne, kurzes Heck... okay, hoch gelegte Auspuffanlage wird schwierig xD

Gesendet vom Schmartfon

Wanderlust 🏞️ | Napper 💤 | Kurt Krömer Fanboy 🎭 | Agile CISO + OWASP Member 💻 | Medieval towns 🏰 | Scotland 🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿 | Team Science 🧪 | Biker 🏍️🚲

• nee ist nicht meins. Aber mir gefallen auch fast keine Scrambler, ich kann dem nix abgewinnen.

• So einen Strassenflitzer für viel Kohle in etwas zu verwandeln was keinerlei praktischen Sinn ergibt und ausschließlich der Optik dient . . . :pinch:

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• 515 € für die 10.000er Inspektion inkl. Ventile einstellen. Insgesamt 200 Minuten :/
    Ich will die BMW Preise wieder haben!

• Ventile Einstellen machen lassen 100€ . . der Rest in Eigenleistung mit ca 100€ für Material . . bei Aprilia passt das :rolleyes: :grin:

Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert ! :dakar:

• Die Richtzeiten sind von KTM im speziellen bei den 690er Modellen recht hoch. 20-26 AW.
    Habs beim Umbau der 690 Enduro ja auch gemerkt, das ist alles super kompakt gebaut und man muss bei jeder Inspektion das halbe Motorrad auseinanderbauen.
    Naja, was muss, das muss.

• Luftfilterwechsel bei der Multi alleine sind ca. 1 1/2 - 2 Std. Arbeit. Da lohnt sich das selber machen auf jeden Fall. ;)

• Luftfilterwechsel bei der Multi alleine sind ca. 1 1/2 - 2 Std. Arbeit. Da lohnt sich das selber machen auf jeden Fall. ;)

Auman, wie ist das denn Verbaut ? 1,5- 2 Std für lufi wechseln ? so lange brauch ich nichtmal für Ventile einzustellen und dafür muß ich den halben Motor zerlegen :sostupid:

• Da lob ich mir die kleine KTM: Luffilterwechsel in 30 Sekunden . . und ohne Werkzeug :rolleyes:

Selbst bei der schon recht verbauten DD geht das in Eigenleistung in ca 30 Minuten, Sitzbank, Plastikteile und Tank runter . . Deckel runter . . Lufi raus/rein . . Deckel drauf . . Tank, Plastikteile und Sitzbank drauf, fertig . . und kostet dann (nur) 40€ für den Filter. :whistling:

Edited once, last by Sandman ().

• Komm Chris, Kawa hat bei der Inspektion kackendreist extra Arbeit für die Reinigung des Luftfilterkastens aufgeschrieben obwohl sie den Luffi gewechselt haben...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!