On-Off Beziehung mit Katy Am

  • Der Luftfilterkasten der 690 Enduro ist echt Bullshit! an eine Schraube kommst du direkt ran, für die anderen beiden muss die komplette Verkleidung ab. Deshalb überlege ich einen Wechsel... aber der wäre dann wahrscheinlich wieder nicht road legal. Für ein "Enduro" genanntes Motorrad irgendwie eine super bescheidene Lösung.


    Manuel
    Uff, bei sowas würde ich glaub die Werkstatt wechseln, zumindest wenn sie danach nicht einsichtig sind.

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Waren sie nicht. Ich wechsel zur "ich machs selber" Werkstatt.
    War ja nur ein Punkt der gesamten Liste die mich verärgert hat. Soll aber hier nicht Thema sein.

  • Bei der Monster bin ich auch sehr schnell fertig. Sitzbank runter, Tank aufklappen, Deckel vom Luftfilterkasten auf und Filter wechseln. :)

    • Official Post

    Kannst Du die Verkleidung nicht so modifizieren, dass Du einfacher an den Deckel rankommst?


    Achja, wenn wir alle schon dabei sind: Bei der CB sind es drei von außen zugängliche Schrauben, die den Luftfilterdeckel halten.... :kiffer:


    Gruß,
    Thomas

  • Achja, wenn wir alle schon dabei sind: Bei der CB sind es drei von außen zugängliche Schrauben, die den Luftfilterdeckel halten.... :kiffer:

    bei meiner alten kawa 4 schrauben - dauert auch nur 2 minuten zum wechseln, dafür muß man aber den ganzen lufikasten- oberteil- abbauen um an die Baterie zu kommen das dauert dann 5 minuten :sostupid:

  • Kannst Du die Verkleidung nicht so modifizieren, dass Du einfacher an den Deckel rankommst?


    Wer will darf sich das gerne mal anschauen:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Ich selbst hab es noch nie gemacht, ist diesen Winter Premiere.

  • Metzeler Sportec M7 RR = 5200 km

    Pirelli Diablo Rosso = 4500 km

    Bridgestone S22 = ?


    Der Unterschied von abgefahrenem Diablo zum eingefahrenen Bridgestone S22 ist vergleichbar mit einem neuen Motorrad, aber den Vergleich sollte man wahrscheinlich nicht machen. xD

    Images

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Der Pirelli Diablo Rosso hat auf der DD750 nur 3500km gehalten . . der BT S20 und S21 ist mein bisheriger Favorit wenn es auf die Renne geht. Der so gescholtene Dunlop Qualifier II ist auf der DD ganz OK, reicht für die normal flotte Landstraße allemahl und kostet nur 170€ (für beide!).

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Ich überlege, falls es wirklich auf die Renne gehen sollte dieses Jahr, den M7RR drauf zu machen. Oder wenns nach Frankreich geht.

    Vll nehm ich auch den S21, der ist jetzt günstig. Wobei, der M7RR hat auch einen Nachfolger bekommen.


    Wielange haben die vorne gehalten?

  • Beim Metzeler war es ziemlich gleichmäßig, der Pirelli vorne war hin, hinten wären wahrscheinlich auch 5000-5500 gegangen. Der Pirelli hatte aber auch (gefühlt) mehr Grip.

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Schon 2 Jahre alt die Möhre. Im August ist zum ersten Mal TÜV, hab dafür mal konforme Spiegel montiert.

    Der Bridgestone S22 hat aktuell 1500 km drauf und scheint von km zu km besser zu werden. Das macht richtig Spaß!

    Images

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Eigentlich wollte ich Neowise knipsen, Wolken hatten etwas dagegen.

    Images

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Jahresinspektion inkl. TÜV 398€

    TÜV ohne Beanstandungen trotz diverser Umbauten. Freut mich, dass ich alles konform gemacht habe.

    Lohn pro AW hat sich von 10,90€ auf 11,90€ erhöht. MwSt. ist mit 16% ausgewiesen wird den Preisen nach aber nicht weitergegeben :(.

    Diese Woche steht noch die 10.000er bei der Enduro an mit 28 AW laut KTM veranschlagt *schluck*.

    Nunja, erstmal auf die nächsten 10.000 mit der kleinen Duke.

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • BDR529

    Added the Label KTM / Husqvarna
  • Hatte die Duke ja im August zur Inspektion, seitdem bin ich lediglich die ca. 35km vom Dealer zurück gefahren. Letzte Woche musste ich feststellen, dass die Batterie leer ist und das Bike Benzin verliert.

    Der Dealer holt sie morgen per Transporter ab. Langsam bekomme ich doch nen Hals auf KTM.

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Dann wird es eh Zeit in sich zu horchen, ob man sich nicht trennen sollte. Bezogen auf die km...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Hab ich tatsächlich schon gemacht. Ich warte mal ab was die jetzt finden und unter welchen Umständen sie das beheben.

    Der große Fahrspaß, den ich zweifelsfrei habe, egalisiert dann irgendwann nicht mehr die hohen Kosten und Umstände. Jetzt über den Winter wird aber nichts passieren.

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

  • Das ist ja echt blöd. KTMs holen mich echt emotial ab nur würde ich mir nur eine als Zweitbike kaufen wenn ich einen zuverlässigen Japaner daneben stehen hätte. Dann wäre sowohl eine Duke 790 als auch eine Duke 890 R seeehr interessant.

  • Tank ist undicht und Batterie tot (nach exakt 12,5 Monaten).

    Nach etwas hin und her werden Materialkosten für den Tank auf Kulanz übernommen (685 €), Arbeitslohn mit 120 € bleibt.

    Irgendwie bin ich durch mit KTM. So viel Spaß die Duke auch macht wenn sie fährt, ich werde sie wahrscheinlich verkaufen.

    🌍 Earth is not flat, 🦠 Covid is real, 😷 Masks protect others, 💉 Vaccines work, 🚀 We've been to the moon, ✈️ Chemtrails aren't a thing, 🌞 Climate Change is real, 🖤 Black Lives Matter, ♀️ Women's rights are human rights, 🏳️‍🌈 Love is love, ⚓️ No human is illegal, 🚰 Water is life

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!