Meine Frau wollte ja eigentlich nicht mehr...

  • ...und jetzt hat sie es doch wieder getan! Nach einer kurzen Zeit auf einer gedrosselten ER5, wollte sie doch etwas mit mehr Leistung. Also:


    Haben wir ihr letzte Woche ihr neues kleine Schwarze geholt. :kiffer:

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Tolle Maschine :thumbup: und steht auch vor dem genau richtigen Hintergrund, könnte man glatt für einen Kalender verwenden.

  • Richtig. Modell 2018.


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Sehr gut :)

    Die Schwierigkeit, mit den meisten Leuten umzugehen, besteht darin, zu ihnen gleichzeitig ehrlich und höflich zu sein.
    André Heller

  • Quote

    Nicht schlecht. Habt Ihr die mal im Vergleich zur MT07 gefahren?

    Nein. Optisch kam sie nicht in Frage also haben wir es gleich gelassen. Sie hätte am liebsten den Vorführer genommen, da sie sie so und nicht anders haben wollte. Da es gerade aber von Yamaha eine Aktion gibt, war neu die bessere Alternative...


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

    • Official Post

    Feine Sache! Wünsche viel Spaß und bestell' mal schöne Grüße! :wave:


    Gruß,
    Thomas

  • Der Hitze zum Trotz ist sie gerade los zur Arbeit mit ihrem kleinen Schwarzen. Manuel, Probefahrten wurden erstmal ersatzlos gestrichen bis sich wieder genug solvente Masse angesammelt hat. Solange werden keinerlei Bedürfnisse geweckt. ;)


    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Danke für die Glückwünsche. Es folgen noch kleinere Schönheits-OPs und nützliche Veränderungen. Wir warten noch auf die voll einstellbaren Hebel von Gilles, die uns Yamaha geschenkt, aber noch nicht geliefert hat. Andere Blinker, kürzeres Heck/Rücklicht, sowie Gepäckmöglichkeiten, usw...


    Mal sehen, wann das drin und dann dran ist...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Oder aber V-Trec Hebel. Sind eine 100% Verbesserung zu den org. Teilen. Und fühlen sich viel wertiger an.


    ich darf doch hier bestimmt kurz Werbung fürs MT07-forum machen?

  • Das ist ja klasse, ich freu' mich für deine Frau.
    Grüß sie mal schön und gratuliere ihr von mir zu ihrem neuen Schätzchen.
    Sieht jetzt schon klasse aus. :thumbup:
    Trotzdem freue ich mich, wenn es ab und an mal Bilder mit Neuerungen gibt. ^^
    Was hat sich eigentlich an der XSR im Vergleich zum Vormodell geändert ?
    Abgesehen von den neuen Farben ?


    Das ist so ein lecker Teil, die hätte ich wohl auch gerne in meiner Garage stehen. :thumbup:


    Manuel


    Wie, Werbung für andere Foren ?
    -
    -
    -
    -


    LG Sabine

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!