vor vier Jahren hatte Route88 ihr Zwanzigjähriges!

  • ...was folgt dann wohl im nächsten Jahr?


    Richtig! Nach Adam Opel, äh Riese haben die 88er nächstes Jahr ihr 25jähriges! Zur Erinnerung an das Zwanzigjährige werde ich Himmel und Hölle in Bewegung setzen, damit ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Glaubt mir, es lohnt sich!


    Da die Sommerparty immer am letzten vollständigen Wochenende im Juni stattfindet, solte der Termin auf den 28. - 30.06.2019 fallen.


    Ich denke, der Präsi wird das bestimmt irgendwann mal bestätigen.


    Wer sich für eine zünftige Bikerparty bei unglaublich netten Menschen interessiert, sollte sich diesen Termin gut notieren und in die eigene Urlaubsplanung aufschreiben.


    Gruß


    Stoppel
    :route88::mo24:

  • Timmae, dieser Thread soll jetzt aber als Aufforderung dienen, bei der Sommerparty zahlreich zu Erscheinen. Und das wollte ich frühzeitig machen, damit es die Interessenten auf dem Schirm haben, wenn es in die Urlaubsplanung für das kommende Jahr geht.


    Es könnte aber vielleicht nicht schaden einen weiteren Thread aufzumachen, um auszuloten, wie hoch das Interesse ist, im nächsten Jahr über Himmelfahrt nach Kirchhasel zu fahren...


    ...man mag ja schon gar nicht mehr FT schreiben...

  • Jetzt wo du es sagst, mit Himmel und Hölle hast du mich irritiert. ^^
    Sommerparty kann ich leider noch nicht zusagen.


    Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

    JubiFT2010 Edersee :mo24:
    FT 2011&2012 Kirchhasel :route88:
    Meisentreffen 2011, Eifeltreffen 2011 :mo24:


    :thumbup:

  • tjaaa...da wird der Meise wohl seine BMW aufrödeln und dort erscheinen...! Letztes Jahr war er ja mit seinem Team zu den "SACHSENRING-Classic" eingeladen.

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.
    Oscar Wilde

  • Wir haben die Sommerparty ebenfalls auf dem Plan.
    Obwohl wir das Wochenende davor mit unserer Truppe Odenwald unterwegs sind, hoffe ich doch dass einige mit kommen............. Bisher haben jedenfalls ca.6-8 Interesse bekundet :thumbsup:


    Achja, nebenbei wollte ich noch erwähnen, dass am Samstag dem 9.Februar die Guinness-Party steigt...........

  • Vermutlich muss ich das Wochenende Arbeiten :(
    Da muss ich hoffen das ich spontan mit jemandem tauschen kann.
    Leider kann ich mich also nicht in die Liste eintragen :trotz::trotz::trotz::trotz:

    Es ist krass wie Leute sich wundern wenn der Satz anders endet als Kartoffel. ?(

  • Gin Kann man. Unsere Anfahrt für den Freitag Stoppel um 9.00 bei mir Tello um 11.00 in Lockum an der Classik Tanke ca 13.00 Meise Alfeld an der Aral Tanke an der B3 dann weiter Richtung Seesens am Harz Richtung Thüringen Rudolstadt

  • Super ^^
    Ich würde wohl alleine fahren. Ich fahre einfach noch zu... Individuell...
    ;)
    Und ich brauche n Stück Autobahn sonst komme ich Samstag Abend an.


    Ach... Ich arbeite am Freitag natürlich noch. Daher fahre ich am Samstag früh los.
    Aber ist jetzt safe im Kalender. Ich freu mich :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!