MO24-Treffen vom 3.5. bis 5.5.19 Luxemburg

  • MO24-Treffen in Luxemburg!
    ----



    Was ist geplant?

    Ein paar Tage in Luxemburg Motorrad fahren. :moped: Es werden wohl mehrere verschiedene Touren angeboten, eine was flottere Runde, vielleicht sogar eine Enduro-Runde.

    Aktueller Zwischenstand:

    Buchen! und zwar direkt beim Hotel/Campingplatz Machtemes Mühle unter


    Waldhotel Machtemesmühle
    54689 Preischeid
    06524 855
    https://maps.google.com/?cid=6894548211522649513 http://www.machtemes-muehle.com/ https://www.eifel.info/hotel-f…waldhotel-machtemesmuehle
    http://machtemes-muehle.com/
    info@machtemesmuehle.com


    Bitte das Codewort Leibnitz mit angeben, damit das Hotel die Buchung zuordnen kann.


    Weitere Vorschläge sind willkommen. :)


    Teilnehmer bis jetzt:
    Lille (Blümchenpflückerin) + spontan mit Zelt (keine Buchung)
    Gin (Blümchenpflückerin) Zelt / DZ / EZ egal, 0,5 DZ gebucht
    Littleelk (pflückt Blümchen beim Knieschleifen)
    Manuel (Knieschleifer) Zelt Spontan (Keine Buchung)
    Loted
    Martin1990 (Blümchenpflücker, vllt. mal Knieschleifer falls ohne Sozia)
    Freakshow2410 (Knieschleifer-Guide?)
    Bratwurst (Blümchenpflücker-Guide), Zelt oder DZ mit Cold Ice
    Blahwas (Ellenbogenschleifer Guide) +EZ oder Zelt
    Rob (Blümchenpflücker) halbes DZ gebucht und Bestätigung erhalten
    Bdr529 + Sozia (zügig unterwegs, aber da schleift nix) DZ
    Gnome (sportives Blümchen) + Zelt
    Standard94
    Angrist (Blümchenpflücker) Hotel, DZ/EZ mir egal. 0,5 DZ gebucht
    RollerIngi ( Blümchenzüchter) Hotel, DZ/EZ mir egal.
    Cold Ice (Blümchenpflücker), Zelt oder DZ mit bratwurst
    hackstueck (mal gucken, ob ich Blümchen pflücken oder Knie schleifen will :grin
    Raubschaf (Blümchenpflücker), noch mit Fragezeichen...
    nERDANZIEHUNG (max. 20 km/h zu schnell außerorts)
    Sandman (Knieschleifer und/oder Enduro Guide) zeitlich unter Vorbehalt
    Biohazard (+1 / Blümchenpflücker & Passknacker) DZ gebucht und Bestätigung erhalten.
    Fazer0 + spontan mit Zelt (keine Buchung)
    mario_b + Anja - DZ Buchung gerade angefragt


    Zwischenstand 31.10.18


    Bei Fragen, Hinweisen, Interessensbekundungen, etc. bitte einfach diesen Thread nutzen. :)


    Gruß,
    Thomas :)


    Update 25.03.2019 mit Info von Manuel:


    Als Tipp die noch buchen wollen: bitte per Mail an die info@ buchen. Telefon macht er nicht.

    Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

  • 1. Mai ist 2019 ein Mittwoch, mit 2 Brückentagen könnten wir 5 Tage fahren oder ist das zuviel?

    Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

    • Lille
    • Gin
    • Littleelk
    • Manuel
    • LotedMartin1990
    • Freakshow2410 (Knieschleifer-Guide?)
    • Bratwurst (Blümchenpflücker-Guide?)
    • Blahwas
    • Rob
    • Bdr529

    Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

  • 1. Mai ist 2019 ein Mittwoch, mit 2 Brückentagen könnten wir 5 Tage fahren oder ist das zuviel?


    5 Tage heißt ja nicht 5 Tage fahren.


    Sind nur 3 Tage, weil man An/Abreise auch noch einplanen muss. Zumindest wer eben etwas weiter weg wohnt.

    *Lille*

  • 1. Mai ist 2019 ein Mittwoch, mit 2 Brückentagen könnten wir 5 Tage fahren oder ist das zuviel?


    Da kannste gesamt Luxemburg passknacken und Belgien gleich noch mit. Auch den kleinen Teil von Holland :grin: :grin:


    Brückentag klingt gut.
    Würde wenns geht Freitag dann mit dazustoßen, Anfahrt ist ja nicht weit.
    Ich weiss noch wie das mit den Brückentagen ausschaut.

  • Der 1. Mai würde für mich auch komplett für die Anfahrt draufgehen.
    Je nach Autobahnanteil zwischen 6 und 10 Stunden :grin:

    Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

  • Der 1. Mai würde für mich auch komplett für die Anfahrt draufgehen.
    Je nach Autobahnanteil zwischen 6 und 10 Stunden :grin:


    Unter der Annahme ich bin da und hab das Auto noch: Anhänger von MUC nach VK. Da könnte ich das Gespann bei Mutti stehen lassen. Mit anderen Worten unter vorbehalt bin ich dabei :grin:

  • Würde auch mal gerne bei sowas mitmachen (auch dann eher die Blümchenpflückergruppe)


    Anfang Mai mit den Brückentagen hört sich toll an.


    Hotel mit Zeltplatz daneben hört sich toll an wenn möglich.
    Dann kann man Zelten bzw wenn das Wetter ganz scheiße ist ins Hotel.

  • Bitte bei Zusagen diese Liste einfach weiterführen:


    • Lille (Blümchenpflückerin)
    • Gin (Blümchenpflückerin)
    • Littleelk
    • Manuel (Knieschleifer)
    • LotedMartin1990
    • Freakshow2410 (Knieschleifer-Guide?)
    • Bratwurst (Blümchenpflücker-Guide?)
    • Blahwas
    • Rob (Blümchenpflücker)
    • Bdr529
    • Gnome
    • Standard94
    • Angrist (Blümchenpflücker)

    Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

  • Würde auch Freitags dazustoßen, Anfahrt ist ja auch für mich nicht sooo weit ;)
    Ach ja, bin definitiv keine Knieschleiferin - irgendwas zwischen gemütlich und zügig.

  • Lille (Blümchenpflückerin)
    Gin (Blümchenpflückerin)
    Littleelk (pflückt Blümchen beim Knieschleifen)
    Manuel (Knieschleifer)
    Loted
    Martin1990
    Freakshow2410 (Knieschleifer-Guide?)
    Bratwurst (Blümchenpflücker-Guide?)
    Blahwas
    Rob (Blümchenpflücker)
    Bdr529
    Gnome
    Standard94
    Angrist (Blümchenpflücker)

    • Official Post

    Lille (Blümchenpflückerin)
    Gin (Blümchenpflückerin)
    Littleelk (pflückt Blümchen beim Knieschleifen)
    Manuel (Knieschleifer)
    Loted
    Martin1990
    Freakshow2410 (Knieschleifer-Guide?)
    Bratwurst (Blümchenpflücker-Guide)
    Blahwas
    Rob (Blümchenpflücker)
    Bdr529
    Gnome
    Standard94
    Angrist (Blümchenpflücker)


    Fragezeichen bei mir entfernt. :) Was das Datum betrifft, bin ich da relativ flexibel.


    Gruß,
    Thomas

  • Lille (Blümchenpflückerin)
    Gin (Blümchenpflückerin)
    Littleelk (pflückt Blümchen beim Knieschleifen)
    Manuel (Knieschleifer)
    Loted
    Martin1990
    Freakshow2410 (Knieschleifer-Guide?)
    Bratwurst (Blümchenpflücker-Guide)
    Blahwas
    Rob (Blümchenpflücker)
    Bdr529
    Gnome
    Standard94
    Angrist (Blümchenpflücker)
    RollerIngi ( Blümchenpflücker)


    1. Mai kann ich nicht, aber trag mich trotzdem mal ein

  • Ich kann auch schnell und ne Gruppe leiten. Werden ja viele Leute. Luxemburg 3 Tage halte ich für zu lang, aber vielleicht kann ja einer mit kenne Routenplanung machen. Die passknacker brauche ich nicht zwingend auf der Route, außer es kommen 2019 neue dazu.

    MO24 Team Reisen

  • Man ist ja nicht auf Luxemburg beschränkt, ist doch alles EU, sprich solange es als Tagestour passt könnte man genausogut auch ne Tour in die Vogesen machen an einem Tag

  • Lille (Blümchenpflückerin)
    Gin (Blümchenpflückerin)
    Littleelk (pflückt Blümchen beim Knieschleifen)
    Manuel (Knieschleifer)
    Loted
    Martin1990
    Freakshow2410 (Knieschleifer-Guide?)
    Bratwurst (Blümchenpflücker-Guide)
    Blahwas
    Rob (Blümchenpflücker)
    Bdr529
    Gnome
    Standard94
    Angrist (Blümchenpflücker)
    RollerIngi ( Blümchenpflücker)
    Cold Ice (Blümchenpflücker)

    Ein Optimist ist ein Mensch, der ein Dutzend Austern bestellt, in der


    Hoffnung, sie mit der Perle, die er darin findet, bezahlen zu können.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!