ach dem vierten Wohnmobile-only-Platz haben wir dann irgendwann auch mal die Geduld verloren und uns spontan eine Ferienwohnung gebucht.
Wir hatten das Problem mal zu viert in England. Alle angefahrenen Plätze waren nur Mobile-Homes. Diese konnte man aber nicht für nur eine Nacht buchen. Wenn überhaupt und nicht eh schon ausgebucht. Zeltplätze gab es keine, bzw. "Ihr könnte Euch dazwischen stellen" - aber es gab keine Sanitäranlagen. Weil: Die sind ja in den MHs
Also weiter zum nächsten Campingplatz. Ausgebucht. "Aber ich kenne da noch einen", meinte der Platzwart. "Ich rufe an..."
Kurz darauf hatte er uns einen Platz klar gemacht. Nochmal ne halbe Stunde weiterfahren. Auf dem andern Platz waren aber nur noch Plätze mit gefühl 30% Gefälle frei. Und dazu noch matschig und durchgepflügt.
Immerhin gab es dann noch ein "Pod" für nur wenig mehr. Ohne Möbel, einfach Lumas auf dem Boden. So mussten wir wenigstens nicht noch die Zelte in den Matsch stellen Aber dafür hat uns ein einzelner lauter Schläfer
die Nacht trotzdem nicht zur Ruhe kommen lassen. 3 von 4 Personen waren am nächsten Morgen dann auch gerädert.