MotoGP, Moto2, Moto3, MotoE WM-Saison 2019

  • Ich sage mal... das war's mit der MotoE in dieser Saison.


    Ohnehin scheint das ganze Unterfangen wohl noch zwei oder drei Jahre zu früh zu kommen, wenn man den bisherigen Berichten glauben schenkt.


    Böse Zungen behaupten die Dorna hat vorher den Stecker gezogen (was für ein Wortspiel). :thumbup: ;) ^^

    "Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
    Gerhard Berger

  • Alex Rins hat auch den Unterhaltungswert einer Bundestagsdebatte. So gut der Kerl auch fährt, so langweilig ist er bei jeder Pressekonferenz ^^

  • Was ist eigentlich mit Can Oncu los? Ich hätte nach dem Überraschungssieg in Valencia damit gerechnet, dass er schneller zurecht kommt und das Feld mehr aufmischt als es aktuell tut - auch wenn die Bedingungen in Valencia damals natürlich speziell waren.

  • Naja, erstmal sollte KTM diesen syahrin entfernen!


    Der fährt ja seit den Tests jenseits von Gut und Böse!


    Syahrin ist nicht die Baustelle von KTM, demnach haben sie auch nicht das Recht über ihn zu urteilen...
    Wenn jemand Syahrin entfernt, dann ist es Poncharal, was er meiner Meinung nach auch spätestens 2020 tun wird.

    • Official Post

    Ein gewichtiges Mitspracherecht wird KTM aber in jedem Fall haben, da KTM dem Herve Werksmaterial zur Verfügung stellt.

  • Was ist eigentlich mit Can Oncu los? Ich hätte nach dem Überraschungssieg in Valencia damit gerechnet, dass er schneller zurecht kommt und das Feld mehr aufmischt als es aktuell tut - auch wenn die Bedingungen in Valencia damals natürlich speziell waren.


    Wohl die klassische Eintagsfliege!


    Seit Valencia, wo es für die allermeisten um absolut gar nichts mehr ging, ist nix mehr geboten.
    Heute startet er glaube ich als vorletzter :rolleyes: ....Syahrin übrigens auch


  • Wohl die klassische Eintagsfliege!


    Seit Valencia, wo es für die allermeisten um absolut gar nichts mehr ging, ist nix mehr geboten.
    Heute startet er glaube ich als vorletzter :rolleyes: ....Syahrin übrigens auch



    Can Oncu würde ich noch nicht abschreiben! Der ist gerade mal 15 Jahre alt. Der kommt noch... Die WM ist halt nochmal eine andere Hausnummer, aber wartet mal ab. Vor allem im Regen ist er eine Macht. Ich denke das er gegen Ende der Saison regelmäßiger Top 10 Fahrer im Trockenen ist.

    • Official Post

    Gebt dem Kerl (oder besser gesagt Kind) einfach noch Zeit.
    Der Kerl ist 15 & muss/darf schon um die Welt reisen.
    Das wird schon werden. Jugendwahn hin oder her, irgendwo ist halt mal eine Grwnze des Machbaren erreicht.

  • Ja klar ist er noch jung, aber der Typ hat im Rookies Cup zwei Jahre lang alles und jeden besiegt. Es war unglaublich, wie er da dominiert hat. Deswegen würde ich ihn auch definitiv nicht als Eintagsfliege bezeichnen. Dass er jetzt aber so dermaßen weit weg von den Top 10 ist, wundert mich schon. Klar ist die WM eine andere Hausnummer, aber ein solch großer Unterschied? ?(

  • Glaub mal nicht, dass das zu unterschätzen ist.
    Gerade mit 15 hast du sowieso hormonelle Schwankungen ohne Ende und so ne globale WM ist ne andere Nummer. Und Rennfahren beginnt nicht nur im Kopf, sondern dort spielt die Musik.

  • Hab es auch gerade gelesen. Geilo.
    Hoffe er schlägt ein wie ne Bombe :1: :deutsch:

    Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!