Was war euer größter Fehlkauf im letzten Jahr ?

• Meiner , ob ihrs Glaubt oder nicht,- die Daytonas, ich kann damit nicht laufen, stehen nagelneu im Schrank und fristen ein unerfülltes Leben :cursing: absoluter fehlkauf

• Meiner , ob ihrs Glaubt oder nicht,- die Daytonas, ich kann damit nicht laufen, stehen nagelneu im Schrank und fristen ein unerfülltes Leben :cursing: absoluter fehlkauf

Dann verkauf sie doch! - Da freuen sich andere, daß sie einen Schnapper machen. Und wenn Du sie nicht brauchen kannst, werden sie auch nicht besser vom rumstehen.

Fehlkauf? Die Funkgeräte! - Letztendlich haben wir dann doch auf ein klassisches Headset von Sena gewechselt.

*Lille*

• Dann verkauf sie doch! - Da freuen sich andere, daß sie einen Schnapper machen. Und wenn Du sie nicht brauchen kannst, werden sie auch nicht besser vom rumstehen.

Nun ja, meine Frau hat die mir geschenkt,weil sie nichtmehr mit ansehen konnte das ich immer nasse Füsse hatte bei starkregen. Vieleicht ist das ja auch nur angewohnheit( gewöhnungsbedürftig ) weil, ich kenne viele Leute die Daytonas tragen und alle sind begeistert.... Ich bin aber komisch und leider nicht alle :cursing:

• Woran happert es denn? Drücken sie? Oder was stimmt damit nicht?

*Lille*

• So nen richtigen Fehlkauf hatte ich 2018 nicht. Zumindest nicht in der Größenordnung, als das ich mich spontan erinnern könnte :)
    Obwohl, doch, die Flasche Kirschlikör am Plattensee war bäh.

• BDR529:

...da stehe ich auf dem Schlauch. In wie weit sind die CRA3 einem Reh zum Opfer gefallen????

Fehlkauf: iPhone 8 weil ich dachte von Apple kommt nix mehr mit DualSIM - so kann man sich täuschen - jetzt mit iPhone XS unterwegs und glücklich mit Trennung von Arbeit und Geschäft auf EINEM Gerät. Zum Glück haben die Apple Dingers guten Werterhalt und so war der Verlust überschaubar. Bzgl. Motorrad kann ich mich an keinen Fehlkauf erinnern...

Gruß Fafnir

:respekt: ist das Produkt einer guten Erziehung....

• Nun ja, meine Frau hat die mir geschenkt,weil sie nichtmehr mit ansehen konnte das ich immer nasse Füsse hatte bei starkregen. Vieleicht ist das ja auch nur angewohnheit( gewöhnungsbedürftig ) weil, ich kenne viele Leute die Daytonas tragen und alle sind begeistert.... Ich bin aber komisch und leider nicht alle :cursing:

Wie lange hast du sie getragen?

Wenn ich an meine ersten echt guten Handschuhe denke, musste ich mich 4 Wochen damit abqälen, teils auch mit Schmerzen, bis sie endlich etwas weicher geworden waren und alles gepasst hat

Bzw beschreib doch mal wo dein Problem ist, wo drück der Schuh, um mal das sprichwort wörtlich zu nehmen ;)

Und bevor du die Dinger dann in 5 Jahren wegwerfen kannst, weil sie ohne benutzung immer härter werden, dann wegwerfen kannst, kannst sie ja mal hier im forum oder sonstwo inserieren, deiner Frau die Wahrheit sagen und für den Erlös essen gehen ;)

Edited once, last by Angrist ().

• Da würde ich wohl auch Daytona Traveller GORE-TEX sagen - die Sohle ist so dick, dass mir der Kniewinkel zu eng wird. Welcher Designer glaubt, dass man bei Schuhgröße 44 zu kurze Beine zum Motorrad fahren hat und dringend eine 2 cm dicke Sohle braucht? Außerdem habe ich Füße gerne weiter hinten auf den Rasten, als es die Form der Stiefel ohne weiteres zulässt. Immerhin, ich habe sie gebraucht gekauft, so hält sich der Schaden in Grenzen. Da tuts auch nicht weh, dass sie nicht 100% dicht sind. 2 Müllbeutel habe ich eh immer dabei (zwischen Socken und Stiefel zu tragen).

Und dann war da noch ein paar ungefütterte Lederhandschuhe, die zwar super passen - außer am Daumen. Intensive Schmerzen nach 3 Minuten auf dem Bock X( Neukauf 99 Euro :rolleyes:

MO24 Team Reisen

• 22 Liter Super-Plus anstelle von Diesel :O
    Alles in allem knapp 600km hin und her gefahren, Reparatur und einen vollen Tag Ausfall...das war sehr deutlich vierstellig alles in allem wobei das Leihfahrzeug vom ADAC bezahlt wurde.

• Ich dachte, das ein Gimbal für meine Gopro Hero 4 eine gute Idee ist. Einmal in der Praxis ausprobiert, wurde mir klar, dass das noch ein Stromverbraucher ist, dessen Batterie immer wieder nachgeladen werden will. Mir ist das zu viel "Kram" auf dem Mopped.

Gruß - Pendeline

Wenn jemand an einem 1x gebrauchten Gimbal interessiert ist....

• ...
    Und dann war da noch ein paar ungefütterte Lederhandschuhe, die zwar super passen - außer am Daumen. Intensive Schmerzen nach 3 Minuten auf dem Bock X( Neukauf 99 Euro :rolleyes:

Kann es sein das die von Dainese sind und die Naht in der Gegend zwischen Daumen und Zeigefinger extrem drückt und den Schmerz verursacht.
    Dann kenne ich das und es wurde leider nicht besser, daher entsorgt.

Gruß
    Micha

If one day the speed kills me, don´t cry, because I was smiling

• noch ein Stromverbraucher ist, dessen Batterie immer wieder nachgeladen werden will. Mir ist das zu viel "Kram" auf dem Mopped.

Das ist auch was, was mich vermehrt ankekst! - Diese vermaledeite Laderei von Equipment. :S

*Lille*

• Mein Handyhalter war Käse. Nach einer Fahrt direkt gemerkt mein altes S3 überhitzt und stürzt ab nach weniger als 10 Min.

Gesendet von meinem Mi A1 mit Tapatalk

• Einfach genug Akkus dabei haben.

Wieviele für 3 Wochen Urlaub?

Selbst wenn Du 10 Akkus dabei hast, sind irgendwann alle 10 Akkus leer und es wollen 10 Akkus geladen werden.

Es verschiebt nur das Problem...

*Lille*

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!