Streckensperrung

  • Tja...entweder außenrum planen oder drauf ankommen lassen... In letzterem Fall sollte aber am Moped besser alles legal sein :kiffer:

    Vorausschauendes Fahren: Oh, da vorne ist die Baustelle zu Ende, ich geb schon mal Gas!

  • Joar, davon war schon bei Facebook usw zu lesen. Feldberg ist halt auch eine böse Ecke da.


    Was mir auffällt: warum werden manche Links als Google Link eingestellt?

  • Joar, davon war schon bei Facebook usw zu lesen. Feldberg ist halt auch eine böse Ecke da.


    Naja, definiere mal "böse". Da passieren keine "bösen" Unfälle, es sind eben viele Motorräder dort. Ja, oft auch zu laut, aber in meinen Augen provoziert die Polizei dort auch einfach. Es wird ein Parkplatz in einer Kurve nur für Motorräder gesperrt, worauf sich alle in eine kleine Feldwegabfahrt reinstellen. Komplett lächerlich. Diese Sperrung ist absolut überzogen und provoziert nur noch mehr. Wenn keine Motorradfahrer mehr gewünscht sind, einfach komplett abschaffen - darauf läufts ja mehr oder minder hinaus.

  • Halt zu laute und zu schnelle. Die Strecke da hoch ist genial

    zu laut kann ich ja noch verstehen ! aber zu schnell ? Krieg ich nicht hin, Ich war da 3 wochen in REHA ( natürlich mit Moped, lass ich mir ja nicht entgehen bei den strecken im Taunus ) zu Schnell gehts da eher bei den Autos, sollten die mal da gesperrt werden ^^ Geiler treff da oben :thumbup:

  • Naja, finde das Stück mittlerweile sogar am langweiligsten, um ehrlich zu sein. Als Local gibts da in Reichweite schöneres.


    Mitunter findet man am Wochenende viele Supersportwagen, die es nicht weniger übertreiben - aber das Motorrad ist hier halt wieder das Feindbild. Let's see - vielleicht wird die Sperrung ja auch wieder kassiert. Wie auch ca. 15km von mir entfernt: https://www.swr.de/swraktuell/…rrte-landstrasse-100.html

  • ja mag sein wenn man zu offt da war ^^ Für mich war es relativ unbekante gegend als ich da zur REHA war,deshalb interessant für mich ^^ GGenau wie Westerwald, wir hatten da ca 30 jahre ein WE Haus und ich war da mit jede kurve per du ^^ Aber in WW gibts halt noch mehr strecken die Interessant sind Als im taunuskreis- finde ich jedenfalls

  • Ist das diese Strecke, wo bisher ein Extra Tempolimit nur für Motorräder galt, und durchgehend Überholverbot? Da war ich 1x im Leben, und an der letzten Kreuzung vorher hat mir ein Rentner die Vorfahrt genommen und ist dann vor mir her mit Tempo 40 da entlang gezuckelt X(

  • Nö, also zumindest hab ich die Schilder nie bemerkt ^^


    folgende Strecke ist das (mal Werbung in eigener Sache):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nö, also zumindest hab ich die Schilder nie bemerkt ^^


    folgende Strecke ist das (mal Werbung in eigener Sache):


    Bei 1:24 min. übrigens die "böse" Applauskurve mit Rüttelstreifen davor ......


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist das diese Strecke, wo bisher ein Extra Tempolimit nur für Motorräder galt, und durchgehend Überholverbot?

    Ja, das ist die Strecke, war aber auch nur ein versuch der nicht geklappt hat, die Schilder standen nicht lange

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!