KZ 440 LTD - Endlich wieder schrauben

  • Neuer Deckel für die Zündzeitpunktverstellung. Mit nem abgewandelten, älteren Kawasaki Logo:


    khi-logo1h0jdh.jpg


    Und hier mit dem dazugehörigen Unterbau:


    khi-logo2rjjm6.jpg


    Wird wieder gedruckt und dann mit Alclad2 Chrom lackiert und mit 2k Klarlack versiegelt.

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu


  • ...hat die 7. Schlussendlich gut gepasst und ein brauchbares Ergebnis ermöglicht.

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

  • - kombinierten Fender- und Sitzbankhalter lackieren

    - Bremsverteilerhalter endgültig befestigen

    - Kennzeichenhalter bauen (lassen) und lackieren

    - Heckfender vom Lacker abholen

    - Motordeckel zum Verchromer bringen

    -- Seitenständerschalter dranfriemelnSeitenständer für HU demontieren

    - neuen Reifen vorne montieren

    - Stahlflexüberzüge vernünftig fixieren

    - Blinkerhalter vorne lackieren

    - Ölsteigleigleitung abdichten

    - Limadeckel abdichten


    

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

  • WTF! Sind die langen Stangen etwa Antennen, um einen Hotspot um den Bock aufzubauen?


    Alter! Geht das nicht kürzer?

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Und gibt es vielleicht einen Klarglaseinsatz für den Scheinwerfer? Muss ja kein LED sein, aber mit H4 vielleicht?

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Und gibt es vielleicht einen Klarglaseinsatz für den Scheinwerfer? Muss ja kein LED sein, aber mit H4 vielleicht?

    Das ist ein orichinooool H4 Einsatz von Zitzen. Der ist zeitgenössisch.


    Das mit dem Hotspot ist gut^^


    Die Halter sind 70mm lang, konisch gedreht aus A4. Damit kommt man auf den vorgeschriebenen Abstand von 100mm zwischen Scheinwerfer- und Blinkerglas.

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

  • Okay, da kann man natürlich ganz toll die Einkaufstüten ranbammseln..


    ..oder nen Schlübber zum trocken dranhängen.

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Okay, da kann man natürlich ganz toll die Einkaufstüten ranbammseln..


    ..oder nen Schlübber zum trocken dranhängen.

    ....falls an der Sissybar kein Platz mehr ist.

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

  • Das ist ein orichinooool H4 Einsatz von Zitzen. Der ist zeitgenössisch.

    Na dann kannste ja auch die orischinooool Flakscheinwerferblinker anbauen ,statt den beimischen Scheiß mit LED oder Halogen...


    ...anderseits, wer kann schon von seinem Bock sagen, meine hat vorne Zitzen!

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Ah endlich wieder was Neues - ich mag diesen Fred :wub:


    Altes Mopped, alte Vorschriften - so einfach ist das.

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Na dann kannste ja auch die orischinooool Flakscheinwerferblinker anbauen ,statt den beimischen Scheiß mit LED oder Halogen...


    ...anderseits, wer kann schon von seinem Bock sagen, meine hat vorne Zitzen!


    Die handtellergroßenbacksteinziegeltiefen Originalblinker sind zu olle. Blinker im Original Look aber in der halben Größe wären ideal. Oder so M-Blaze in leicht abgewandelter Optik an den Lenkerenden wären mir auch gut. Aber die M-Blaze und Konsorten sehen alle zu neu aus und passen nicht zu dem opulenten Chrom und polierten Alu. Und Ochsenaugen oder auch so Stäbe wären zu groß bzw. würden die gedrungene Erscheinung des Apehangers zunichte machen.


    Zitzen, KONI, Röhrig - alles dran was in den 80ern Rang und Namen hatte..... ;)


    Achja, die Felgenblenden sind von H.A.C. und waren für eine EN 500 LTD gedacht:


    http://www.hac-products.nl/product/15/0/rearwheel-disc


    266€ 8|


    Ich hab sie ja neuwertig für 40€ (Versand inklu!) bekommen; waren ja auch als "Moon Disc Z440 LTD" beschrieben :sostupid:

    Der Norden fängt da an, wo die Leute aufhören zu

  • Ich hätte noch die guten Chromblinker vonne Vmax rumliegen.

    Ich weiß aber nicht wir lang die sind...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

  • Da kann man sicher was drehen ;)


    Geiler thread über einen geilen Eimer. Freue mich drauf, wenn er erwacht und den amtlichen Segen kriegt :)

    MO24 Team Reisen

  • Ja die, und mir fällt gerade ein, dass mein Reimport aus den USA eventuell gar keine E-Nummern hat.


    Das müsste ich eh erst nachsehen...

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!