Nicht vergessen, an diesem Wochenende startet die SBK/SSP auf der wunderschönen, sicherheitstechnisch aber sehr umstrittenen Strecke in Imola!
Auf ESP1 gibt's leider nix live, somit bleibt nur Servus-TV.

SBK/SSP WM Saison 2019
-
-
Ja, bin mal gespannt.
Ist glaube ich eine für Bautista unbekannte Strecke, mal sehen, ob er die Konkurrenz immer noch so deutlich im Griff hat.
Ich denke schon
Ciao
Alex -
Ducati und Bautista haben kurz vor dem GP schon 1 oder 2 Tage in Imola getestet. Also so groß dürfte der Nachteil jetzt nicht mehr sein...
-
Gewaltige Abstände im ersten Lauf.
Mit dem Rückstand, mit dem der drittplatzierte Toprak Razgatlioglu ins Ziel kam, wärst du beim Jerez GP der MotoGP gerade mal 13. geworden. Und dabei sind die Rennen der SBK's ja noch gut 1/4 kürzer als in der MotoGP. -
Ja das ist sehr schade mit den Abständen... Die Bikes sind leider nicht so ausgeglichen wie in der MotoGP...
Au Backe, heute regnets anscheinend auch noch in Imola... Hoffentlich geht das alles glimpflich über die Bühne... Die Auslaufzonen sind wie jedes Jahr viel zu klein... Wenns nass ist rutschen die Fahrer und Bikes noch länger und weiter
-
Ob das noch was wird?
Aber schon erstaunlich, was da abgeht. Es regnet und plötzlich fällt auf, dass Imola gefährlich ist?
Warum man da nicht einfach auf eine Mehrheitsentscheidung der Fahrer setzt? Bautista diskutiert rum und die verschieben den Start, dann wird gewartet bis es stärker regnet und plötzlich sagt man den Start ab...
-
Die Absage war das einzig richtige! Imola bei Regen, das wäre bestimmt böse ausgegangen... Wenn die Fahrer noch weiter rutschen wenn sie Stürzen... Diese Strecke gehört raus aus dem Kalender! So geil sie auch ist aber für Motorräder absolut ungeeignet!
Ich meine das ernst... Ich kann seit Jahren nicht verstehen warum in Imola noch Motorräder fahren.Umso erstaunlicher finde ich diese Meldung: https://www.servus.com/motogp/…Guc9YqDlUZiR0cyuMOzZl2K4E
-
Dieses WE steht nun Jerez auf dem Plan.
Mit dabei nun auch wieder die Truppe von Roland Ten Kate. -
Wieder großer Sieg von Alvaro und eine schmutzige Aktion von JR
-
Ein absoluter Skandal, dass Rea keinerlei Bestrafung für diesen Abschuss bekommen hat.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Das ist klarste schwarze Flagge seit MM vs. VR46 in Las Termas 2018. -
Naja... letzte Runde und Verzweiflung.
Sagen wir's mal so: Wenn Rea nicht der Einzige wäre, der punktetechnisch Bautista noch Paroli bieten könnte, wäre er wahrscheinlich bestraft worden.
-
Nun über 5 Stunden nach Rennende gab's dann noch eine Bestrafung.
Den Podiumsplatz ist er los = P4. Morgen früh startet er zudem von ganz hinten. -
Nachdem sich vor allem die Leute mit den roten Motorrädern medial über die Sache Lowes/Rea ausgelassen haben, sind die Rennkommissare zu dem Entschluss gekommen Rea auf den vierten Platz zurück zu versetzen. Zudem muss er morgen noch vom letzten Startplatz losfahren. Ich persönlich finde das nach fünf Stunden einfach nur lächerlich.
Aber auch im SSP-Quali wurde nachträglich nochmal durchgegriffen und es wurden mehrere Fahrer bestraft, weil sie trotz gelben Flaggen ihre schnellsten Runden fuhren. Es traf auch Caricasulo. Somit steht Krummi auf Pole.
-
Ich persönlich finde das nach fünf Stunden einfach nur lächerlich.
Naja, besser spät als nie!Keine Strafe wäre noch lächerlicher gewesen
-
van der Mark mit spektakulärem Abflug (und Trainingsbesetzeit).
Leider hat er sich die Speiche am rechten Arm gebrochen, zwei Rippen und hat am ganzen Körper Prellungen.
Er muss operiert werden.
Start in Donington unwahrscheinlich.External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Gute Besserung Michael
-
Sandro startet von P2, Sykes P3.
-
Und nun auch noch Red flag. Dieses WE ist echt der Wurm drin. erst der Crash von vd Mark & nun das.
-
Dieser Alex Lowes. Erst fährt er endlich konstant & nun seit er von Rea abgeschossen wurde, schmeißt er den Karren wieder bei jeder Gelegenheit weg.
Btw: Richtig starkes Rennen von Tom Sykes! -
Oh Cortese Podiumsplatz im Superpole Rennen weg geschmissen, bei noch drei Runden zu fahren
Rea hat es auch gerade hingelegt, fährt aber weiter....
-
Bautista gecrasht und nun auf p14 und Rea führt. WM könnte doch noch spannend werden.
Sandro abermals gecrasht.....
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!