SBK/SSP WM Saison 2019

  • Rea mit tollem Kampf gegen Razgatlioglu. Endlich ne Superbike WM die spannend ist. Hätte ich ja nicht gedacht nach den ersten zwei Rennwochenenden

    Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

  • Jetzt wirds tatsächlich nochmal spannend. Dachte eigentlich auch das die WM bereits zugunsten von Bautista gelaufen ist. Allerdings muss man dazu sagen, dass ohne Bautista Sturz wahrscheinlich wieder Bautista gewonnen hätte...


    Starkes Rennen von Toprak mal wieder! Mich würde es sehr wundern, wenn der Kerl nächstes Jahr nicht die Kawasaki von Leon Haslam übernehmen darf...

    • Official Post

    Der Kampf um den Sieg in Lauf 2 war wirklich klasse.
    Toprak hat einen sehr erfrischenden Fahrstil.

  • Hallo,


    da am letzten WE die SBK ja mit dem GP kollidierte, gab es bei Servus TV keine Übertragung des Sprintrennens (was ja sonst auch nicht live übertragen wird, sondern immer direkt vor Lauf 2 gezeigt wird, was für mich ok ist)


    Habe dann verzweifelt versucht, zwischen Moto 3 und Moto 2 noch schnell das Sprintrennen (So., 12 Uhr?) über den Servus-TV "Livestream" zu schauen.


    Stand überall, daß dies möglich sei.


    Ich hab´s einfach nicht gefunden, konnte draufklicken wo ich wollte.


    Gilt das nur für Österreich, braucht man einen speziellen Zugang, muß man eine Art Account anlegen?


    Weiß da jemand Bescheid?


    Danke.


    Ciao
    Alex

    • Official Post

    Gehen tut es, ja.
    Ist teilweise sehr versteckt auf der Seite von Servus-TV.



    Marco Melandri beendet zum Saisonende seine Karriere.

  • Gehen tut es, ja.
    Ist teilweise sehr versteckt auf der Seite von Servus-TV.



    Marco Melandri beendet zum Saisonende seine Karriere.


    Hallo ABF,


    danke.


    Ich habe die Servus - TV Seite rauf und runtergeklickt, bin immer nur auf den Livestream zur Moto GP gelandet, konnte es nicht finden.
    Egal.


    Ja, der Marco.


    Irgendwie wurde es Zeit.


    Ciao
    Alex


  • KLICK

    Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

  • So habe jetzt erst die Rennen von Donington gesehen.


    Wer hätte gedacht das Jonny Rea das ruder noch so umdreht nach dem Punkteabstand? Ich glaube jetzt steht uns ein toller WM Kampf noch bevor heuer! Glaube nämlich nicht das Bautista auf einmal seinen Speed verloren hat...



    Toprak Razgatlioglu war richtig stark! Ich hoffe das ihn Kawasaki nächstes Jahr ins Werksteam holt! ^^ Der ist viel besser als Haslam oder auch Tito Rabat und wer da sonst noch im Gespräch ist! #GoToprak

  • ... und jetzt kommen erst die Strecken, die Bautista nicht kennt. :rolleyes:


    Es kann zwar noch viel passieren und die Saison ist auch noch relativ lang, aber es würde mich schon arg wundern, wenn Johnny Rea nicht den Mick Doohan macht. ^^


    Reiti hat sich anscheinend mal wieder bei den Reifen vergriffen. :S

    "Sicher gibt es in der Formel 1 viele Piloten, die meinen, sie hätten Senna schlagen können. Ich kann dazu nur sagen: die Ärmsten haben keine Ahnung, wie weit sie von ihm weg sind."
    Gerhard Berger

  • From hero to zero.


    Schade. Hatte mal wieder an eine spannende WM gedacht. So oder so rum, wär mir egal

    Wir haben unsere Kinder weggegeben. Die Katze war allergisch.

  • Unfassbar! Vor 1 Monat dachte ich noch das Alvaro Bautista sicher Weltmeister 2019 wird und jetzt ist der käs quasi gegessen. Man kann Jonathan Rea eigentlich schon fast zum Titel gratulieren! Das lässt er sich jetzt nicht mehr nehmen...
    Was ist denn mit Bautista jetzt los? Der überlegene Speed ist Weg und dazu stürzt er noch ziemlich oft...


    Ein weiteres Beispiel das Motorradsport sehr viel mit dem Kopf zu tun hat...


    Toprak Razgatlioglu einmal mehr stark ;)

    • Official Post

    Bautista hatte einen sehr guten Speed, aber halt einen nicht zimperlichen Teamkollegen...
    Wenn jetzt nix Großes mehr passiert, ist die WM durch.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!