Glückwunsch zum schönen Moped. Für meine habe ich ziemlich genau das gleiche bezahlt. Ich finde, das Preis-/Leistungsverhältnis passt bei der AT.

Asphaltenduro für 2020
-
- [Beratung]
- HenDre1991
-
-
Glückwunsch, allzeit gute Fahrt! Viel Freude muss man dir definitiv nicht wünschen
-
Danke Danke !:)
Jetzt geht's erstmal ran, die richtigen Sturzbügel zu finden^^
und ich versuche es tatsächlich nochmal mit einem SP-Mount fpr mein Smartphone am Lenker.Die haben auch einen mit Schwingungsdämpfung, den hatte meiner nicht. Vielleicht bleibt das Handy dann heile
-
Ich kann das mit den defekten Smartphone nicht nachvollziehen. Ich hatte schon mehrere Smartphones (Samsung, Apple, 2 x OnePlus und ein Samsung Tablet montiert. Insgesamt über 100 Tkm. Keines davon hatte jemals Probleme.
Ich hatte die immer mit einer normalen Silikon-Handy-Hülle (einseitig) montiert. Da ist nie irgendetwas kaputt gegangen. Vielleicht nur Glück? -
Iphones haben erst ab dem iPhone 6 einen optischen Bildstabilisator. Bei den älteren "nicht-optischen" kann da nichts passieren.
-
Ich hatte das 7er dran für über 30.000 Km. Null Probleme
-
Glückwnsch zum neuen Motorrad.
-
Glückwunsch zum neuen Moped!
-
Glückwunsch zum neuen Mopped.
Und immer schön oben bleiben -
Auch von mir: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Mopped.
Gruß - Pendeline
-
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines hochwertigen Produktes aus dem Hause Honda
-
Herzlichen Glückaunsch!
-
Danke danke
Insgesamt ist es sehr viel teurer geworden als ich dachte und neu kaufen wollte ich eigentlich auch nicht aber ich hoffe einfach mal dass sich der Preis hält und weil ich mich für die 50/50 Finanzierung entschieden habe, zahle ich jetzt "nur" 2000€ für eine Africa Twin
Zumindest gefühlt.
Die 2. Rate werde ich dann wohl nächstes Jahr zahlen (man kann gegen Aufpreis von 50€ direkt aus dem Vertrag raus, dann hab ichs "nicht mehr vor der Brust").EVB-Nummer besorgen, Wunschkennzeichen mitteilen, hoffentlich bald abholen
Diese verfluchte Warterei -
Glückwunsch zum Affentwin
!
Sag Bescheid, wenn sie angemeldet und abholbereit ist. Ich übernehme gerne die Überführung - Willich ist ja nicht so weit von meiner Heimstatt
.
-
Du kannst mich gerne bei der 1000er Inspektion nach Hause fahren und Abends wieder hinbringen
Nächste Woche hole ich die hohe mit meiner SV ab und tausche vor OrtIch glaube es ist gar nicht so leicht zu dem Händler mit Bus&Bahn zu fahren
Hab vergessen wie es mit Ersatzfahrzeug aussieht, Suzuki wollte dafür 20€ haben, da bin ich lieber mit der Ubahn direkt vor der Haustür gefahren. -
Bekommt man doch normal für umme, wenn man ein bike dort gekauft hat
Was sagt denn die Sozia zum Bike? -
Sie wollte die schwarze aber die Sitzposition ist top.
Mit ihren 1,64 ist es aber ein langer Weg nach obenNach dem Kauf ist vor dem Kauf. Welche Sturzbügel? Welche Koffer? Tankrucksack Ja/Nein?
Ich gönn mir heute noch ein SP-Mount mit Schwingungsdämpfern, ein Tankpad, damit der nicht direkt aussieht wie sau (ist bei der AT glaube ich auch an der Seite wichtig oder?) und ich denke ich bestell die SW-Motech Crashbars (unten) zu meinen Eltern um die am Wochenende direkt dranschustern zu können
-
Willkommen in der Zubehörhölle
-
Denkt ihr dieser hier schützt vor Umfallern auf Asphalt (ist erstmal das wichtigste)?
https://sw-motech.com/bike/HON…uegel/4052572041338.htm#3
Oder ist der Tank da ungeschützt?
Oder lieber den Touratech, der ist für weniger Geld sehr viel höher:
https://shop.touratech.de/stur…crf1000l-africa-twin.html
Schützt dafür den Motor quasi nicht. -
Wie schauts denn mit original Honda Zubehör aus? Zu teuer oder? Wird auch nicht anders sein als bei anderen Marken...
Ansonsten schau dir im AT-Forum auch mal die Bilder von den ausgestatteten Maschinen an, um dir neue Eindrücke zu holen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!