Sawatdii Krab Ms Zorro

  • Hallo,
    ich bin Ms. Zorro, Manuels neue:

    Einige Daten zu mir: Ich bin wurde bei Kawasaki in Thailand gebaut, habe 948 ccm auf vier Zylinder verteilt und mein Motor stammt von meiner großen bösen Schwester, der Z1000 und mir wurde etwas Bohrung genommen. Ich habe 125 Ps und bringe 210 Kilo auf die Waage.


    Ich bin schon ein Jahr alt und habe schon 3500 km auf dem Tacho, jedoch wollte mich mein Vorbesitzer nicht mehr und nun habe ich den Manuel gefunden.
    Aber nun soll er weiter reden.
    JAAA, ich habe mir wieder ein anderes Motorrad gekauft. Wieder einen Vierzylinder, da ich nie so richtig von weg gekommen bin und mir nach jeder R4 Probefahrt gedacht habe: "Jaaa, das ist genau meins".
    Auch geht es für wieder Back to the Roots, da ich mit Kawasaki angefangen habe. Naked Bike, weil ich gemerkt habe, dass das noch reicht für auch mal über die Autobahn und ich Tourer dafür eigentlich nicht brauche.
    Weiterhin wollte ich mehr Leistung, einen breiten Lenker und ein besseres Fahrwerk. Da hätte ich bei der Tracer bis auf die Leistung Geld in die Hand nehmen müssen. Und dann hab ich mir gedacht: kaufste halt ein neues Mopped. Wer bei mir immer mal genauer hingehört hat für den dürfte aber wenig überrascht sein.
    Mal ein paar Bilder, was alles vom Vorbesitzer gekommen ist:

  • Heute war Schraubertreff in Duisburg und anstatt reparieren habe ich Teile getausch und rangebaut:
    - Sturzpads
    - Heizgriffe aus China
    - Miniblinker
    - Heck
    - Kennzeichenleuchte
    - Zentralständeraufnahmen
    Alles von Barracuda


    - Kettenöler Scottoiler X-System, das E-System ohne Display
    Und hier das Ergebnis:



    Wovon ich überrascht bin ist die Verarbeitung und die Qualität des Motorrades. Die Blinker vorne zb vom Kabel zu einem sauber gearbeiteten Verteiler. Die Schweisnähte im Heck schauen auch gut aus.

  • Hm...


    ... erst mal Glückwunsch und viel Vergnügen damit.


    Wo ist noch mal das Wettbüro - weil der kleine Manuel wird sicher noch ein Teil wechseln, weil Ms. Zorro noch nicht die richtigen Töne kennt :whistling::rolleyes:

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Hm...


    ... erst mal Glückwunsch und viel Vergnügen damit.


    Wo ist noch mal das Wettbüro - weil der kleine Manuel wird sicher noch ein Teil wechseln, weil Ms. Zorro noch nicht die richtigen Töne kennt :whistling: :rolleyes:


    Das ist noch geplant, diehnt aber eher der Optik. Weil lautstärketechnisch reicht die mir da Paula doch etwas sehr aufdringlich war.


    Deine Sozia wird sich einen Schnupfen holen da oben :grin:

    Die saß da schon drauf sagte nur: guck mal, ich kann deinen Tacho sehen ;(

  • Den Tacho konnte ich heute schon nicht mehr sehen mit dem TRS. Da muss ich nochmal an der Position arbeiten. Ganz weit hinten seh ich den Tacho zwar, aber der TRS kuschelt mit mir. Ganz vorne seh ich keinen Tacho mehr und in der Mitte seh ich auch keinen Tacho mehr. Aber ich fahre mit dem großen TRS eeh nur wenn ich muss, sonst lieber mit Hecktasche und kleinem TRS.

  • Du hast doch sicherlich ein Navi dran, da wird doch auch die Geschwindigkeit angezeigt, auf der Multi brauch ich keinen Tacho wenn das Navi dabei ist. ;) Und seit da ein Navi dran ist, sieht meine Sozia auch wieder die gefahrene Geschwindigkeit. ;)

  • Glückwunsch zum neuen Bike! :thumbsup:


    absolut geiles teil, hätte auch gerne eine. ;)

    ICH LASSE NICHT VON ANDEREN ÜBER MEINE LAUNE BESTIMMEN!

  • Und ich durfte soagr schon Hand anlegen, an Ms Zorro. Glückwunsch zu der schwarzen :thumbup:

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

  • Schickes neues Mopped, Glückwunsch. Und bei der PS-Zahl ist noch mehr Fahrspass zur Vorgängerrin garantiert !

    Er macht die Knöpfe fest und drückt sie rein // Wir können alles und alles können wir sein Turbostaat

  • Glückwunsch zur Kawa! Ich kenne sie ja schon etwas länger und habe sie mit besichtigt.


    Ich fühle mich aber irgendwie um einen 37-seitigen-Kaufberatungsthread betrogen ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!