Schrauber treffen 2te Runde

  • gutes i- net ist relativ :grin: wer hat das denn nicht ?:sostupid:

    Also wenn ich im Home Office bin, kann ich entweder telefonieren, oder in der Datenbank in der Firma nach etwas suchen.

    bin ich am telefonieren und suche in der Datenbank,hört sich am Telefon alles nach Robocop vs Terminator an.


    Und wenn sich jemand von draussen auf meinen PC draufschalten will, zb von der IT als ich ein problem hatte, klappt das nicht, weil durch den Lag

    oder wie man es auch immer nennen will,der mit der Maus dauernd am Zielvorbeischoss und das Bild schlierig war ;)

  • Mal was neues;(eigendlich aber traurig.

    Leider müssen wir unser Sportstüdio wegen der Koronakriese aufgeben.Durch der inaktivität sind einige Mittglider abgewandert und so können wir den unterhalt der Sportstätte nichtmehr gewährleisten und haben das Mietverhältnis zum 15.07. gekündigt, somit hab ich nun leider keine Übernachtungsmöglichkeit. Leider wird unser kleiner Sportverein nicht von der Regierung unterstützt,- in den genuß kommen nur grössere Reiche Vereine, die kleinen gehen leider unter;(

    Ebenfalls durch die Kriese ist der Motorradverein in 3 teile gespalten ( hat eigendlich nix mit der Werkstatt zutun, aber der Vorstand spinnt und ist 3geteilt ) und ich habe gerade im moment kein so großen einfluss, obwohl ca 40 von 160 auf meiner seite stehen , 60 sind unentschlossen und der rest weiß nicht ob die leben oder sterben sollen -sind einfach nur mitläufer zu den oberen reichen die touren fahren mit übernachtung in Nobelhotells ab 160 euro für die übernachtung:sostupid: jetzt heißt es leider--- mal sehen was da noch kommt;(

  • ;( Das ist echt schade. In solchen Zeiten merkt man leider, ob man es als Verein schafft, zusammenzurücken und die Krise gemeinsam durchzuziehen. Oder ob man es als willkommenen Anlass nimmt, sich abzuseilen.


    Ich hoffe, daß wir bis in spätestens einem Jahr aufatmen können und sehen, was geblieben ist - und daß das dann auch gut ist.



    Fühl Dich erstmal gedrückt! <3

  • Auf dem Gelände Campen :grin: ich glaube das möchtes du nicht wirklich. Da wurde jetzt durch die unstimmigkeiten seit 1 jahr nichtsmehr getan an pflege, es sieht da hinten aus wie im Uhrwald. Vorne sauber weils man ja sieht und hinten :sostupid:

    Dazukommt noch das es ja Thyssengelände ist und Betribs/ Feuertechnisch verboten ist- warum auch immer:sostupid: Slbst im gebäude ist das übernachten nicht gestattet- aber 3 tage durchfeiern schon:sostupid: da sind einige sachen die nicht so wirklich verständlich sind

  • Ja, das sollte nicht so das riesen Problem sein. Muss ja nicht immer alles für lau sein.

    Deine Situation tut mir echt leid. Das ist echt Banane mit den Leuten aus dem Motorrad Verein. Und die Sportstätte ist ja auch echt blöd.

  • Mal was neues;(eigendlich aber traurig.

    Leider müssen wir unser Sportstüdio wegen der Koronakriese aufgeben.Durch der inaktivität sind einige Mittglider abgewandert und so können wir den unterhalt der Sportstätte nichtmehr gewährleisten und haben das Mietverhältnis zum 15.07. gekündigt, somit hab ich nun leider keine Übernachtungsmöglichkeit. Leider wird unser kleiner Sportverein nicht von der Regierung unterstützt,- in den genuß kommen nur grössere Reiche Vereine, die kleinen gehen leider unter;(

    Ebenfalls durch die Kriese ist der Motorradverein in 3 teile gespalten ( hat eigendlich nix mit der Werkstatt zutun, aber der Vorstand spinnt und ist 3geteilt ) und ich habe gerade im moment kein so großen einfluss, obwohl ca 40 von 160 auf meiner seite stehen , 60 sind unentschlossen und der rest weiß nicht ob die leben oder sterben sollen -sind einfach nur mitläufer zu den oberen reichen die touren fahren mit übernachtung in Nobelhotells ab 160 euro für die übernachtung:sostupid: jetzt heißt es leider--- mal sehen was da noch kommt;(

    Oh je mein Beileid und dir viel Erfolg den Club zusammenzuhalten.


    Das ist wohl das Problem wenn ein Club zu arg überaltert wie du sagst, zu wenige nachkommen von unten und die dann auch noch durch solche Sachen wie teure Touren draussen gehalten werden.

    Bei uns auf der Arbeit auch langsam so, dass bei der jährlichen Motorradtour gewisse Leute schon angekündigt haben, nur noch mitzufahren, wenn das Hotel für die 2 Nächte einen Wellnessbereich hat.



    Echt schade auch, wenn ein verein so eine tolle Stätte hat und das quasi wegwirft.


    Das mit der Übernachtungsmöglichkeit wäre jetzt denke ich auch nicht der Weltuntergang, da würde man sicher was finden, kostet eben paar Mark aber egal.

  • Ich arbeite da gerade drann, hab ja ganz heißen draht zu einem vom neuen vorstand, das ist sogut wie geritzt.der hat auch ganz zufällig ein garten und ein Wohnwagen. und ist nur ca 2 km von der Werkstatt weg:grin: hab dann noch mein Cusin da ums eck wohnen, der auch ein großen garten hat- geht jetzt nurnoch da drum ob und wann wie auch immer wir da öffnen können.Überlege gerade ob ich das ganze nicht miete ( weil der motorrad verein vermietet auch mal ein we. ) dann siehts mit übernachten anders aus, ist eben dann ne we Party--lol

  • Dann werden halt immer zwei Personen als Nachtwache abgestellt, die weiterfesten müssen, während die andern schlafen. Und alle 2 Stunden ist Schichtwechsel ;)


    Neben dem Schraubertreffen ist es halt auch einfach traurig wegen dem Verein - und der Sportschule. ?(

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!