Schrauber treffen 2te Runde

  • Danke Manu, sehe ich auch so entweder ich mach Wellness ODER Motorrad.

    Hoffe ich kann dann Zeit freischaufeln, wenn ich dann weiß wann ^_^

    Je nach Motorrad muss das nicht zwangsweise entweder oder sein.

    ... und das mit der Übernachtung kann dann auch gleich mit gelöst werden.:D








    PS: Das funktioniert auch mit einer Vision und der Indian.:grin:

  • Also bitte, das ist ein Sofa mit angeflanschten Reifen und Kippfunktion und kein Motorrad ;D

    Oder du nimmst ne Goldie und übernachtest im Doppelbett im Seitenkoffer xD

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • Um mal wieder einen Bezug zum Schraubertreffen herzustellen....


    Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes dass ich jemals daran denke mir das ganze Geraffel beim Schraubertreffen zu montieren?:P

  • Mal ne kurze info : Bisher ist leider noch alles zu bei uns und das nur wegen auflagen die manche einfach nicht einhalten wollen oder zu dumm dazu sind.Es wäre so einfach gewesen ein treffen durchzuziehen, aber einige Leute aus dem Verein haben es versaut .Die kommenen einfach nicht vom Kuschelkurs ab obwohl genügend platz ist.

    Ich könnte aufmachen, aber dann trage ich die gesamte verantwortung dafür-- ich weiß das mit uns wohl alles super laufen würde, ABER, da sind noch einige vom verein die da wohl nicht so denken und eben das ganze versauen "könnten " und ich muß damit rechnen das kontrollen vom Ordnungsamt kommen ( eher unwarscheinlich ) aber möglich.

    Die Hygienevorschriften könnte man leicht durchsetzen, aber es gibt halt dumme leute die es nicht verstehen. Traurig aber leider war.

    Zur Zeit kann man nichtmal die Einfahrt runter, ist total zugewachsen weil keiner was macht und ganz Erlich,- ich habe auch keine Lust das immer alleine zu machen. Die Leute kommen leider nur wenns was zuessen gibt und wenns was kosstenlos gibt. Arbeiten ist nicht. Selbst mein Vorschlag das die jenigen die nicht arbeiten " eben dafür zahlen " ist nicht angekommen. Auch traurig. So verkommt jetzt das gesamte Vereinshaus so langsam.

  • Tja schade, aber kann man wohl nichts machen.


    Und die Vereinsführung wird wohl auch nicht so bald wechseln, oft stinkt der Fisch ja vom Kopf her.

    Hier im Tennisverein gibt es auch die Option entweder ARbeitsstunden abzuleisten, oder zu zahlen und als man mal zu wenig Leute hatte die helfen wollten, hat die Vereinsführung eben gesagt "also wir müssen jetzt die Zahlung pro nicht geleisteter Arbeitsstunde erhöhen, weil die Firmen teurer sind. Wir stimmen darüber ab, aber wer dagegenstimmt übernimmt damit automatisch XX Arbeitsstunden die falls sie nicht geleistet werden zu einer Spielsperre führen"


    Wenn die Führung engagiert ist, reicht es ja wenn die mitmachen, die was machen wollen und der Rest hat dann eben das nachsehen.


    Blöd wird es nur, wenn die Vereinssatzung so ist, dass die wo "kein Bock" haben, gut querschiessen können.


    Aber dieses Jahr würde es glaube ich eh nix mehr werden, da man ja auch etwas vorlauf bräuchte für sowas und dann ist auch schon Oktober.

  • Eigendlich hat der Vorstand gerade gewechselt und das nur zum vorteil. ABER-wie immer schieße einige gegen den neuen. Die wollen einfach keine veränderung.

    Ich hab mal ganz böse gesagt , wenn noch so blöde sprüche kommen, dann werde ich mal prüfen lassen ob da noch ne Gemeinnützigkeit besteht oder ob ob das in dieser art überhaubt noch bestehen kann ? Schon war ruhe und keiner hat was gesagt. Soviel mal dazu. Ich kann auch richtig sauer werden und dann werden wir mal sehen was danach kommt. Freunde hab ich mir da sicher ein paar ganz doll verschertzt. Aber in echt, da kann man auch drauf verzichten.Die meißten sind ja ok, nur ein paar müssen halt immer querschießen- ich würde die einfach rausschmeißen. Wir könnten soviel neue haben, aber die wollen sich den stress mit den querulanten nicht antun:sostupid: ist ja auch verständlich

  • Wir könnten soviel neue haben, aber die wollen sich den stress mit den querulanten nicht antun :sostupid: ist ja auch verständlich

    Ja, das Problem kennt wohl jeder der in einem verein mit hoher Altersstruktur ist, wo manche dann auf neue die viel Machen wollen ganz allergisch sind und an ihren Posten fest halten, so dass die neuen zumindest nichts offiziell über den Verein machen können.


    Hättet ihr eben nicht die geniale Location würde ich ja sagen, gründe deinen eigenen MC ;), aber es ist eben die Location um die es schade ist, da könnte man soviel daraus machen,.

  • Hättet ihr eben nicht die geniale Location würde ich ja sagen, gründe deinen eigenen MC ;), aber es ist eben die Location um die es schade ist, da könnte man soviel daraus machen,.

    :grin:Sind wir gerade ,- seit 1,5 Monat-, am machen. MF Kohle & Stahl / Biker-- fb seite gibts auch schon-- Das schöne daran ist, der 2te Vorsitzende ist bei den neuen MF der 1te. Und ist ein macher und labert nicht nur rum. Jetzt gehts darum das ganze bei den Andern mit einzubringen:grin: . Sind auch einige Leute dabei die bei den Stahlbikern sind, aber andere interessen haben als die alten ( Reichen die für ne übernachtung mal 250 euro zahlen ) goße Sitzung nächstes WE. ich bin auch dabei- beim neuen im Vorstand. ( wir sind aber kein Verein wie die Stahlbiker ) aber es reicht ja, alle von Kohle und Stahl werden gleichzeitig Stahlbiker, fahren aber unter eigener Flagge- sozusagen MF im Verein :grin: , haben wir uns schon was bei gedacht. in fb gruppe sind wir nach knap 1 mon ca 70 Leute und da geht nochmehr.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!