Frühjahrs-FT 2020 - bis auf Weiteres verschoben

  • Mai ist vielleicht etwas optimistisch. Reguläres WE im Juli + Freitag davor? Oder hat da das Wessitreff schon einen Termin?

    MO24 Team Reisen

  • Also Grundsätzlich wäre ich auf jeden Fall dabei, wenn es eben passt, was man eben gerade null sagen kann.

  • Ich lausch hier auch nur mit und entscheide das alles recht Spontan ... zum Planen ist mir da nichts. Mein Jährliches Motorradtreffen in Franken hab ich auch nicht geplant für dieses Jahr. Hatte letztes Jahr nur stattgefunden weil es a) ging und b) schon 12 Monate zuvor beim Treffen festgelegt und gebucht wurde.

  • Ich sag ja: Ich hab Zeit. :grin:


    Bisher gänzlich planlos.

    *Lille*

  • 23.7. kann ich nicht.

    stimmt, da muss man nach Slowenien.


    wenn kein besserer Vorschlag kommt, wollen wir den 25.06 einfach mal anpeilen und spontan schauen was zu dem Zeitpunkt sinnvoll und sicher möglich ist?

  • stimmt, da muss man nach Slowenien.

    glaubst es findet ein großes Metalfestival statt, hab leider die Befürchtung das wird auch nichts.


    (also wenn du mit dem Datum die Metal Days in Slowenien meinst)

  • Keine Ahnung, bis es aber eine offizielle Aussage der Veranstalter gibt, werde ich die Zeit dazu freihalten

  • Ich hab den 25.6. erstmal mit Bleistift in den Kalender eingetragen. Planen tue ich dieses Jahr 'eh nur kurzfristig.

    Will nicht wieder irgendwelchen Firmen wegen Rückzahlungen hinterherlaufen.

  • Keine Ahnung, bis es aber eine offizielle Aussage der Veranstalter gibt, werde ich die Zeit dazu freihalten

    so geht es mir mit Hellfest und Wacken, aber ich sehe nicht wie das funktionieren soll,

    vor allem eben auch mit den Bands aus aller Welt für die sich die Anreise für ein einzelnes Festival ja gar nicht lohnt, (bis auf die ganz großen) wenn sie es nicht mit der üblichen Sommertour verknüpfen können

  • Wir halten mal fest: 25.-27.6.!


    Mag's ein Moderator im den ersten Beitrag rein editieren?

    MO24 Team Reisen

    • Official Post

    Mach doch einfach einen neuen Faden auf, den pinne ich dann an. Die 12 Seiten hier vorher muss sich ja niemand reinziehen.


    Gruß,

    Thomas

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!