Sooo, die Barkbuster sind montiert, das Navi kabel fast.
Merke: Mit über 30 raven, um 9 Uhr nach hause kommen, 2 Stunden schlafen und dann am Mopped schrauben, kann auch nicht gut gehen.
Ich habe leider zwei (!) der super weichen Aluschrauben von den Barkbustern durchgedreht, das Resultat ist, dass ich es rechts nicht mehr lockern/verschieben kann
Leider ist mir das auch erst aufgefallen, als ich bemerkt habe, dass ich den Bremshebel nicht mehr bewegen kann, weil er gegen den Barkbuster drücken würde.
ALSO: Bremse etwas nach oben verstellt, konnte die Barkbuster ja nicht mehr justieren. Muss da wohl mal die Schrauben ausbohren oder ähnliches, aber jetzt erstmal nicht. Jetzt geht's ganz gut.
Eine Befestigungsschraube des Windschilds ist beim handfesten! Anziehen einfach abgebrochen...da steckt jetzt ne halbe Schraube drin, der Windschild hält nur an einer Schraube. Auch nicht so geil. Evtl. kriege ich die Schraube aber mit ner Mutter oder sowas raus, mal was überlegen.
Die Suche nach Strom dauerte dann doch deutlich länger, ich hatte erwartet, dass meine Griffheizung am vorderen Zubehörstecker, meine USB Steckdose am seitlichen Zubehörstecker und mein hinterer Zubehörstecker noch frei ist. Tja: Nach meiner Suche ist der vordere noch frei, der hintere von der Griffheizung belegt und der seitliche auch noch frei, weil meine USB-Steckdose mit Kabeldieb montiert wurde. Hä?
Da der vordere Zubehörstecker sehr schlecht zu erreichen ist besorge ich mir jetzt noch das Gegenstück zum Honda USB Stecker (die Original USB Steckdose kommt mit dem passenden Part, mir wurde aber eine Zubehörsteckdose verbaut, weil OEM nicht lieferbar war), dann ist das Navi auch montiert.
Kabel habe ich soweit schon verlegt und auch der Spannungswandler ist bereits montiert.
Fotos folgen.