Welches Motorrad ist das richtige

  • Ich würde für (über) 5000€ kein Motorrad ohne ABS kaufen aber ich bin da auch traumatisiert.


    Oder sind die verlinkten W800 bereits mit ABS?

  • Spätestens ab '17 da hat die Euro 4 zugeschlagen, seit dem muss alles ab 250 cm³ ABS haben xD
    Ansonsten einfach mit der Preis- und Ergonomievorstellung (also Bauart: Tourer, Enduro etc.) Die entsprechenden Gebrauchtportale befüttern und gucken was dabei rum kommt.
    Meine Empfehlung wäre bei Privatkauf eine Checkliste mitzunehmen, die es zuhauf Online und in Zeitschriften gibt und nachgucken ob es Rückrufe gab und das die auch alle gemacht wurden.
    Weiterhin immer eine ausgiebige Probefahrt (~30min) mit Kurven, schnellerer Fahrt, Bremstest usw. mal durchprobieren.

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • Ich mache nur äußerst ungern konkrete Angaben :D
    Das soll sich schon jeder selbst (r-)aussuchen was er gerne hätte ^^


    Grüße vom Großen

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • Vielen Dank für die genzen Antworten. Ich werde mir die vorgeschlagenen Modelle mal ansehen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!