Um den Thread abzuschließen: Es ist nun übrigens eine ER-5N geworden

Motorrad bis 1000 € - für eine kurze Neueinsteigerin
-
- [Beratung]
- Lille
-
-
Cool, ich mag die ER5. Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich!
-
Cool, aber gibt es noch eine ER-5F oder sowas? Steht da wirklich ER-5N drin? (Ich hätte gedacht die gäbe es nicht)
-
AFAIK heißt die nur Er-5.
Magst Du ein paar Sachen mehr dazu erzählen? Welche Farbe, wie alt, wieviele Kilometer gelaufen, welches Zubehör ist dabei und was der Spaß am Ende gekostet hat?
Gruß,
Thomas -
Im Detail weiß ich auch noch nichts. Sie will sie mir morgen erst vorstellen.
Weil ich die letzten Tage außer Landes war, hatte sie einen andern Einkaufsberater dabei.
Farbe lila, 21tkm, Bj 1997 glaube ich, Topcase soweit ich weiß, TÜV neu, um die 1600€
Der Verkäufer meinte dann wohl, als sie sich entschieden hatte: "Nimm sie gleich mit!" - "Ich hab aber jetzt gar kein Geld dabei" - "Egal - kannst Du ja überweisen"
...
Coole Socke!
Sie hat sie dann aber nicht selbst heimgefahren, sondern ihr Einkaufsbegleiter. Das war ihr dann zu heikel.
-
Dann hoffen wir mal dass du nicht bald im Auskotzthread schreibst, was deine Freundin für einen schrott gekauft hat und hoffen dass dein Ersatz auch kompetent war
-
Glückwunsch an die Lady zur ER-5 !!!
-
Cool, aber gibt es noch eine ER-5F oder sowas?
Vor einigen Monaten wies hier jemand darauf hin, dass es eine verkleidete Version erst ab der ER-6 gab. Also müsste es sich um eine ER-5 ohne N oder F handeln, weil es sie nur nackelig gab - wie Bratwurst schreibt.
-
Das ist ne ER5N -
nochmal, es gibt nur eine ER5 und keine Unterscheidung zwischen N und F
-
Ach ja ?
Baujahr 1996 / 1997- Modellcode: ER500A
- Ident-Nummer: JKAER500AAA000001- JKAER500ABA000001- ER5A
- Modellcode: ER500A4 ER5A4
- Modellcode: ER500C1 ER5C1
-
Also ER-5
Hauptsache wir wissen, wovon wir reden. Nackelig.
-
1600 finde ich persönlich was teuer, aber seis drum.
Viel Freude mit dem Mopped.
Gruß
Thomas -
Preis kann ich nicht genau sagen. Wie gesagt: War nicht dabei. Erfahre ich erst morgen.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!