Schon wieder Probleme

  • Ich glaub es ist nicht mein Jahr :cursing: Hab da etwas Problemi mit meiner Bühne. Mir ist ein Schlauch von der Hydraulik abgegangen, hat sich woh etwas gelöst vom Hin und her Schieben .Öl alles ausgelaufen und ich finde niergends unterlagen wieviel öl da rein kommt ist ne Grazia longus
    unten sind bilder, vieleicht weiß ja jemand wieviel öl da rein kommt.... danke schonmal :grin:



    Das ist die Pumpe



    Die Schraube die man da sieht, da kommt das öl rein, Leider ist mir da auch die Feder und die kugel rausgeflogen, es gibt niergends im netz unterlagen zu finden, --jedenfalls finde ich nichs :cursing: ;(

  • Hab ich schon durch, keine ersatzteile, jedenfalls nicht die Schraube mit feder und kugel und die füllmenge für Hydrauliköl steht auch nirgendwo :cursing: ich such ja nicht erst seit heute, ich bin schon 2 Wochen am suchen - alternativ ne neue Pumpe macht auch kein sinn, die kostet so ca 300-400 Euro--- wäre echt blöd ,weil nur die scheiß kleine feder runtergefallen ist und weil man niergends nachlesen kann wieviel öl da rein muß :sostupid:

  • Hab schon öfter mal meinen alten Wagenhebr mit Öl befüllt. Einfach nach und nach immer etwas nachgekippt bis dann Ding wieder einwandfrei funktionierte . . aber ohne Schraube/Feder nützt dir das auch nix :thumbdown:

    Geradeaus kann (fast) jeder und nahezu 100% der Erdoberfläche sind nicht asphaltiert !

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!