ZR-7 als A2 Anfänger ? Low Budget

  • Es liest sich aber wie entdrosselt. Und auch noch voller Rechtschreibfehler nebenbei.




    Gesendet von meinem Redmi Note 4 mit Tapatalk

    "Wenn du Gott siehst, musst du bremsen"

    • Official Post

    Hummel, na da hast Du Dich ja leider echt veräppeln lassen. :( Als ob man mit A offen nur Motorräder jenseits der 70 PS fahren dürfte... Und um deine Hand musst Du dir gar keine Sorgen machen, ehrlich. Du bist jetzt ja nur deine Hummel gewöhnt, also fährst Du auch so, wie Du es mit der Hummel gewöhnt bist. Wenn Du eines Tages mal auf etwas "Feinfühligeres" umsteigst, wird der Motor das erste und vielleicht noch das zweite Mal sehr laut aufheulen, beim Anfahren. Aber dann hast Du es raus. Versprochen.


    Die 48 PS kommen daher, weil es runde 35 kW sind, auf die gedrosselt wird.


    Manuel: Wieso, Reifensuche wird da sehr entspannt. BT45 und Feierabend.... :rolleyes:


    Unterdrückkolben und Duesennabel sind aber auch süß :D welche Leistung hat die denn jetzt eingetragen?


    Gruß,
    Thomas

  • Er meinte sie ist gedrosselt warum steht da Leistungssteigerung.


    Ich würde mich letztlich auf die eingetragene Leistung beziehen. Ist die geringer als sie normal wäre, ist die Maschine gedrosselt und die Eintragung offenbar Mist.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!