ITN-Converter

  • Hallo,


    habe zum Touren planen immer gerne den ITN-Converter benutzt.


    Habe nun ein Problem mit dem ITN Converter.
    Die Software startet normal, zeigt kurz eine Karte, dann erscheint folgende Meldung:


    "Hoppla, ein Fehler ist aufgetreten. Google Maps wurde auf dieser Seite nicht richtig geladen. technische Details entnimmst du der Java Script Konsole."


    Auf eine Anfrage beim Hersteller der SW habe ich noch keine Antwort bekommen. Im ITN Konverter kann ich mir die Konsole nicht anzeigen lassen. Wenn der Fehler im fehlenden API Schlüssel liegt, weiß ich auch nicht, wo ich einen API-Schlüssel eingeben soll.


    Wer kann helfen.

  • Ok,


    also irgendein server nicht mehr vorhanden??


    Frage: kommt das häufiger vor, ist damit zu rechnen, dass da wieder etwas repariert wird oder bedeutet das, die URL ist nie mehr zu erreichen?

  • Google hat wohl angefangen, sein Lizenzmodell wirklich durchzusetzen, dh der Entwickler von ITNConverter müsste jetzt Geld an Google bezahlen, damit die Anwendung weiterfunktioniert. Der Entwickler hat's leider anscheinend noch nicht mal gemerkt :( Ob es da eine Lösung geben wird, weiß nur er selbst.


    Aber es ist ja Freeware, also darf man eigentlich nicht meckern :wacko: Für mich hängt da viel drin, es war mein bevorzugter Planer. Ohne ITNconverter hätte ich kein Windows aufm Reiselaptop.

  • Deswegen hatte ich es genannt. :) Ich mach einfach mal einen Thread zu QMapShack auf, dort lässt sich sammeln und diskutieren.

  • ABF

    Added the Label PC-Apps

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!