Motorräder Dortmund [05.03. - 08.03.2020]

  • Moin Moin,


    hier auch vorab Termin der Motorräder Dortmund zum kurzschließen zwecks Treffens etc. pp.


    Wie immer in den Dortmunder Westfalenhallen vom 05.03. bis zum 08.03.2020.


    Ich werde dank Lehrgangs definitiv an einem der Wochenendtage vorbeischauen.


    Hier der Link zu den Besucherinfos: Motorräder Dortmund


    Grüße vom Großen

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • Ich bin immer mit mehreren Leuten da, mindesten 5 ,manchmal mehr. Wir machen dann immer falls man sich verliert, verschiedene treffpunkte aus , aber meißtens bleiben wir zusammen,weil wir eh fast die gleichen interessen haben und uns dann eben bei uninteressanten sachen einfach nicht so lange aufhalten, trotzdem brauchen wir immer den ganzen tag um durchzukommen von öffung bis geschlossen wird. Man kennt ja auch verschiedene aussteller und da bleibt man dann eben auch mal länger hängen :grin: Ich muß jetzt mal gas geben wegen Karten, ich bekomm immer Freikarten :grin: :whistling: +ab und zu noch ein Mittagessen obendrauf :wub:

  • Ich bleibe zumindest bei allen Herstellern mal was länger, da ich ja komplett markenoffen bin.
    Ansonsten ein paar ausgesuchte Klamottenstände. Der Rest juckt mich nicht, vielleicht noch höchstens was Richtung GoPro.
    Aber das mit dem Auseinanderlaufen und Wiederfinden kennen wir ja von der Intermot ^^

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • sooo groooß ist das Dortmund jetzt ja auch nicht... von daher.

    Da hast du allerdings auch recht. War mal bedeutend grösser, ist aber schon sehr lange her :sostupid:

  • Jo, vor allem doppelt Hilfreich, dass ich immer wie so'n Leuchtturm aus der Masse heraus rage …. außer ich Hoch auf irgend so 'nem Bückeisen xD

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • da ich noch nicht weiß wie es sich bei mir beruflich entwickelt, weiß ich noch nicht, ob ich zeit habe. wäre aber gerne dabei.

  • Ich werde auch Sonntag da sein, da meine Frau momentan leider sehr verlässlich Samstags arbeiten darf und ich somit mit dem Kleinen die Wohnung zerlege :D

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • Erkennungszeichen wäre interessant- weil alle kennen sich ja nicht so :grin: ich bin Samstag da. muß mich ja auch für die Karten bedanken und deshalb bin ich so gegen 10 uhr halle 3 beim Avon stand

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!