Motorräder Dortmund [05.03. - 08.03.2020]

  • ..... hmm okay, falls doch, wann willst du ca. da sein? Finden tun wir uns dann ja vor Ort per Teflon :D


    Ich finde die Diskussion auch mehr als Fragwürdig, vor allem raff ich nicht, was die Leute mit den ganzen Hamstern wollen. ?(
    Jedenfalls werde ich da sein, falls die von sich aus nicht absagen. Bei uns in der Kaserne drehen die auch schon total am Rad...
    Ich finde das nur noch lächerlich >_>



    Ich bin um 8:30 am Haupteingang.

  • Ist das wirklich so? Wie geht das? Weil daran bin ich am meisten interessiert... I


    Hier kann man sich an das Gesundheitsamt wenden, die vermitteln das wohl.

    Und der Nächste, der seine Waffe wegwirft, ohne eine Zweite dabei zu haben, bezahlt einen Sack Goldmünzen. Das ist eine Unsitte! (Boindil Zweiklinge)

  • Deine Sichtweise ändert sich, sobald dein Opa daran gestorben ist, wetten? Vor seinem Abschied wird er sich noch ein paar Wochen gequält haben.


    Diese Aussage ändert sich nicht, die Panikmache ist und bleibt komplett überzogen. Damit hat sich das Thema für mich erledigt, ich habe meine Gründe, warum ich so denke und ich habe keine Lust as jetzt hier auszubreiten, also lass es einfach gut sein. In Zukunft unterlasse bitte solche Pseudo-Killer-Phrasen ohne Nachzufragen bitte bei mir, vielleicht versuche ich das dann zu Erläutern, aber nicht so.


    Abschließend muss ich sagen war es in DO angenehm, kein großes Gedrängel, angenehme Unterhaltungen und nur 17 Absagen der Aussteller ..... und die Absagen waren mir ziemlich egal, bis auf das ich gerne die beiden 660er von Aprilia gerne gesehen hätte. Es war im Großen und Ganzen ein angenehmer Besuch.

    Leben auf großem Fuß mit 7-Meilen-Stiefeln :grin:

  • Wenn du nicht ziemlich unnormal bist, bleibt meine Aussage stehen. Sollte dir dein Opa egal sein, ist es vielleicht der nette ältere Nachbar von nebenan.


    Einen weiteren Hinweis dieser Art an deine Adresse kann ich leider nicht ausschließen - egal ob du mir was erklären möchtest oder nicht, denn da müsste ich mir ja deinen Nick extra merken.

  • >>>Hier<<< dürfen die Interessierten mal ein Stimmungsbild der Betroffenen in Italien auf sich wirken lassen. Da kann man den berechtigten Hinweis von T1000 durchaus nachvollziehen.


    Gruß - Pendeline

  • Hier geht's um eine Motorradmesse - alles (Un)soziales bitte in den entsprechenden Threads und nicht hier.


    :danke:


    Hat jemand ein zwei Bilder von der Messe?

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

  • Hier geht's um eine Motorradmesse - alles (Un)soziales bitte in den entsprechenden Threads und nicht hier.


    :danke:


    Hat jemand ein zwei Bilder von der Messe?


    Sogar ein Video von jemandem ausm Versysforum gemacht:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

    MO24 Team Reisen

  • Danke für den kleinen Videorundgang - hat gefallen. :)

    Es geht immer weiter - und wenn es zurück ist. Nach dem Regen scheint die Sonne.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!