Tippspiel! Euren konkreten Tipps: Wer fährt wo 2021?

  • So liebe Sportsfreunde, damit ihr mir hier im Winter nicht komplett einschlaft, dient dieser Fred dazu, eure konkreten Tipps für die Teamzusammenstellungen 2021 kund zu tun. Für die allgemeine Diskussion bleibt bitte der Thread "Teams & Fahrer 2021". Hier bitte nur eure Tipps veröffentlichen.
    In gut einem Jahr schauen wir dann, wer am besten getippt hat!
    Ich lasse den Fred mal bis Jahresende oder maximal bis Mitte/Ende Januar offen & schließe ihn dann bis zum Saisonende 2020.


    Ich fange mal an!


    Repsol Honda Team
    Marc Marquez
    Alex Rins


    Ducati Team
    Jack Miller
    Pecco Bagnaia


    Monster Yamaha
    Maverick Vinales
    Fabio Quartararo


    Team Suzuki Ecstar
    Joan Mir
    Andrea Dovizioso


    Red Bull KTM
    Pol Espargaro
    Brad Binder


    Petronas Yamaha
    Franco Morbidelli
    Jorge Navarro


    LCR Honda
    Taka Nakagami
    Alex Marquez


    Aprilia Racing Team
    Danilo Petrucci
    Luca Marini


    Pramac Duacti
    Andrea Iannone
    Miguel Oliveira


    Avintia Ducati
    Tito Rabat
    Augusto Fernandez


    Tech3 KTM
    Aleix Espargaro
    Iker Lecuona



    Bei Rossi & Crutchlow sehe ich das Karriereende kommen.

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Spannender Thread. Theoretisch müsste er eigentlich geschlossen werden, sobald der erste Fahrer für 2021 feststeht, oder? Bis dahin sollte m.M.n. jeder editieren können wie er mag.


    Repsol Honda Team
    Marc Marquez
    Maverick Vinales


    Ducati Team
    Andrea Dovizioso
    Jack Miller


    Monster Yamaha
    Alex Rins
    Fabio Quartararo


    Team Suzuki Ecstar
    Joan Mir
    Pol Espargaro


    Red Bull KTM
    Miguel Oliveira
    Brad Binder


    Petronas Yamaha
    Franco Morbidelli
    Luca Marini


    LCR Honda
    Taka Nakagami
    Alex Marquez


    Aprilia Racing Team
    Danilo Petrucci
    Fabio Di Giannantonio


    Pramac Duacti
    Andrea Iannone
    Pecco Bagnaia


    Avintia Ducati
    Andrea Iannone
    Aleix Espargaro


    Tech3 KTM
    Jorge Martin
    Iker Lecuona

  • Naja, deswegen finde ich das "Enddatum" Richtung Ende Januar ganz gut, denn bis dahin sollte wohl noch keine Entscheidung gefallen sein.
    Natürlich kann jeder seinen Tipp bis dahin nochmal ändern.
    Einfach eigenen Beitrag zitieren & den geänderten Tipp darunter setzen.

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Das ist ja fast wie Lotto Zahlen tippen :D



    Repsol Honda Team (denke mal hier werden beide bleiben. )
    Marc Marquez
    Alex Marquez


    Ducati Team (Maverick holt sich die Ducati Millionen. Jack Miller verdient sich den Platz mit Leistung)
    Maverick Viñales
    Jack Miller


    Monster Yamaha (Quartararo wird geholt, Rossi verlängert vielleicht doch. Wenn nicht, keine Ahnung wer dann dort fahren soll.)
    Valentino Rossi
    Fabio Quartararo


    Team Suzuki Ecstar (beide Fahrer bleiben. )
    Joan Mir
    Alex Rins


    Red Bull KTM (Oliveira wird neben Binder die Zukunft von KTM bilden.)
    Miguel Oliveira
    Brad Binder


    Petronas Yamaha (Ich hoffe auf eine Überraschung: Toprak Razgatlioglu. Einen spektakuläreren Fahrer gibt es kaum. Wenn er in der WSBK mit Yamaha einschlägt wie eine Bombe könnte es möglich sein. )
    Franco Morbidelli
    Toprak Razgatlioglu


    LCR Honda (Nakagami bleibt, Pol Espargaro sucht eine neue Herausforderung :D)
    Taka Nakagami
    Pol Espargaro


    Aprilia Racing Team (Petrucci wurde schonmal mit Aprilia in Verbindung gebracht. Dazu ein Moto2 Rookie)
    Danilo Petrucci
    Fabio di Giananntonio


    Pramac Ducati (Zarco arbeitet sich von Avintia hoch, Bagnaia bleibt)
    Johann Zarco
    Pecco Bagnaia


    Avintia Ducati (Tito Rabat hat Vertrag für 2021so weit ich weiß, Granado gewinnt die MotoE und steigt auf. Hat auch Sponsoren im Rücken)
    Tito Rabat
    Eric Granado

    Tech3 KTM
    (Iker Lecuona bleibt, Jorge Martin könnte geholt werden)
    Jorge Martin
    Iker Lecuona


    Ich sehe das Karriereende bei Andrea Dovizioso, Aleix Espargaro, Cal Crutchlow und Andrea Iannone. Bei Valentino Rossi eigentlich auch, aber in letzter Zeit klingt es wieder ein bisschen nach Verlängerung...

  • Ich warte noch ein wenig, aber zu 95% würde ich wohl deinen Tipp genau so unterschreiben!
    Einzige Änderung: Im Petronas Team fährt entweder Marini oder Navarro neben Morbidelli.

  • So, Tippspiel ist gelaufen, denn der erste Fahrer hat unterschrieben.

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • @hAnD
    Deine Tipps lasse ich noch gelten, sofern Du Dich bei Petronas noch zwischen Marini & Navarro entscheidest ;)

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Dann nehme ich Marini ;)



    ------------------------------------------


    Repsol Honda Team
    Marc Marquez
    Alex Marquez


    Ducati Team
    Maverick Viñales
    Jack Miller


    Monster Yamaha
    Valentino Rossi
    Fabio Quartararo


    Team Suzuki Ecstar
    Joan Mir
    Alex Rins


    Red Bull KTM
    Miguel Oliveira
    Brad Binder


    Petronas Yamaha
    Franco Morbidelli
    Luca Marini


    LCR Honda
    Taka Nakagami
    Pol Espargaro


    Aprilia Racing Team
    Danilo Petrucci
    Fabio di Giananntonio


    Pramac Ducati
    Johann Zarco
    Pecco Bagnaia


    Avintia Ducati
    Tito Rabat
    Eric Granado


    Tech3 KTM
    Jorge Martin
    Iker Lecuona


    Geliefert wie bestellt, ABF ;)

  • Das sieht bislang gar nicht mal so souverän aus :grin:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!